X2x (X20-24) Display Schwarz bei Stromquellenwechsel

er.la

New member
Registriert
30 Sep. 2012
Beiträge
3
Hallo ihr,

ich bin momentan etwas über meinen x201 verwundert. Wenn ich den Netzstecker ziehe bzw. reinstecke wird kurzzeitig das Display Schwarz. Ist das normal?

Freu mich auf Antworten.

Grüße ins Wochenende,
Eric
 

blafoo

Moderator
Teammitglied
Registriert
11 März 2011
Beiträge
7.996
Doch ist es!

Er stellt von 50 (Batteriebetrieb) auf 60Hz (Strom) um. Kannst du in den Intel-Einstellungen / Energie-Einstelleungen ändern ;)

Grüße
 

er.la

New member
Themenstarter
Registriert
30 Sep. 2012
Beiträge
3
Danke an euch für die schnellen Antworten.

@blafoo: Hab die Hz-Zahl gerade bei der Intel-Anwendung ohne stecker drin geändert. Und dann mal versucht mit stecker. Klappt! Nur eben komisch, weil im Energie-Manager vermerkt ist, dass sich die Frequenz nicht verändern soll. Also "nie".

Gruß
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben