X2xx Tablet Display Schanier / Gelenk

Pahnto

New member
Themenstarter
Hallo liebe Communiy,

ich habe seit ein paar Tagen ein Lenovo x201 Tabelt vom Second IT Store erworben.
Ein 3113-G2C mit Stift und Fingereingabe. alles soweit super, nur der Bidschirm wackelt in der "Einrast Position" extem nach hinten.
Da das Gerät noch bis zum 8.8 lenovo Garantie hat wollte ich wissen, wie es mit der Garantie ausschaut.
Hier mein Video dazu damit man mehr sieht :

http://www.youtube.com/watch?v=IAnyLAL5W2w

Ich hoffe ihr könntet mir einen guten Rat geben.

Kann mir keiner helfen ? Habt ihr denn so ein Problem ?

Etwas wackeln dürfte eher kaum ein Garantiefall sein. Ob du damit an die Hotline wendest ist deine Entscheidung.

Praktikabler ist das HMM herunterzuladen, Tastatur & Bezel abzubauen, und zu schauen ob das Scharnier noch fest ans Base geschraubt ist. Für 20€ bekommst du hier im Marktplatz auch ein neues Scharnier.

Sry für den Doppelpost, habe es jetzt Geöffnen schrauben waren Fest, nur bei mir schaut das Gelenk von unten anderes aus :

als das von Ebay, das von Ebay hat unten Schrauben, das jetzige einen O-Ring. Aber das ist egal oder ?

Das Scharnier in deinem Link scheint mir ein Nachbau zu sein.Ich würde es nicht kaufen.
Für ein paar Euro mehr wirst du auch hier im Marktplatz fündig. Und bekommst original Neuware.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben