Display richtig sauber kriegen! Aber wie ?

jakjak

New member
Themenstarter
Hi,

hab festgestellt, dass mein Display trotz Reinigung nicht richtig sauber wird, schwielen usw. Ich hab mal gehört das es spezielle Tücher gibt, die aber auch einiges Kosten sollen.
Kennt ihr gute Tricks oder Hausmittelchen um das Display richtig sauber zu kriegen ?

thnx

Original von Doehns
Einweg Brillenputztücher- beim Plus gibt's grad welche 100 Stück für 99 cent.

jep, da hat dem doehns völlig recht! meine bessere hälfte hat auch ne brille
mit plastikgläsern und was für ihre brille gut ist, nehm ich auch für mein tp.
mein display sieht immer gut aus. und wenn's mal harnäckiger ist, dann
nehm ich ihr gesichtswasser und nen microfasertuch. auch hier gilt, was sie
sich ins gesicht hauen kann, geht auf'm tp auch...

garga

Original von Maji
Möbelpolitur von Poliboy, gibt z.B. bei Schlecker

Ich weiß, klingt jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich, aber es schafft schnell alle Flecken weg, ohne dass man groß 'rumrubbeln muss. Einfach etwas davon auf ein halbwegs sauberes Tuch, verteilen, sauberwischen fertig.
Geht auch für die Außenreinigung des Laptops....
:DMöbel kann man damit übrigens auch prima reinigen - gerade wenn man schwarze hat.
Und da das Zeug auch noch einen antistatischen Effekt hat, stauben die behandelten Sachen nicht so schnell wieder ein.
Falls hier Bedenken auftauchen, wegen Lösungsmittel, die vielleicht irgendwelche Oberflächen angreifen: Ich benutze das Zeug seit über zehn Jahren, um alles was etwas oberflächenempfindlich aussieht zu reinigen, unter anderem auch Autoinnenreinigung (natürlich nicht die Polster) und bis jetzt hat es immer nur den Schmutz angegriffen.

PS: Ich arbeite weder für Poliboy (Brandt & Walther GmbH - habe ich gerade ergoogelt) noch für Schlecker
Auf ähnlichem Wege wie Möbelpolitur bin ich übrigens bei Deo gelandet-weil bei Durchlöcher Tante Hermine oder fragt Mutti mal stand,dass man statt Polyboy oder Machgelsenkirchenerbarrockglänzend eben auch einfach Deospray nehmen kann.
Von aussen tut's das auch ganz gut-und mein aus obskuren Quellen gekauftes TP-40 riecht nun auch frisch wie diePuffmutter persöhnlich.
Wirklich innen haette dem Doehns das aber nicht oder nur geringer dosiert hernehmen sollen-vorgestern ist ihm eine Taste abgefallen,und heute geht die Space-Taste auch nur noch, wenn man siein derMitte drueckt-naich wollte ja eh neneue-unddie putz ich dann auch nicht mehrmit Deo....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben