Genau-dem Doehns schrieb doch, dass er es nur aussen gemacht hat...
Aber innen hat er es natuerlich auch genmacht-funktioniert uebrigens bestens, aber man muss es ja nicht auf die Spitze treiben.
Btw. dem Doehns arbeitet in einem molekularbiologischem Labor, wo er Zugriff auf die feinsten nur denkbaren Alkohole hat-weil man die eben zur Faellung von Nukleinsaeuren braucht-
Und dem Doehns ist auch umgeben von Kollegen, die auch noch nach dem optimalen Mittel zur Brillenreinigung suchen, und wir Geeks haben natuerlich alle Titandraht-Gestelle mit moeglischst leichten Plastikglaesern-naja ich zumindest.
Am besten zur Brillenreinigung tut es viel Alkohol mit ein Bisschen Detergenz (Triton X, SDS, oder doch nur Pril oder noname Spueli)- das Detergenz loest das Fett, der Alkohol verdamft schnell und ohne Rueckstaende.
Trotzdem putze ich meine Brille (Titan und Plastik, aber eben auch mit der besten verfuegbaren Verguetung, die es vor fast zwei Jahren gab-mit Lotus Effekt und extra harter Verguetung) ab und an mit Deospray und Kuechenrolle-das Parfuemoel schmiegt sich scheinbar perfekt in die Minikratzer, die ich mittlerweile habe, und regeneriert die optische Qualitaet . Ich kann schon sehen, wenn Putztuechle nicht mehr reichen-dann bedampfe ich mal wieder mit Deo...Bumm Che Gevara, bummm bumm