Display oder Grafikkarte defekt?

ChrisFiesta

New member
Registriert
29 Nov. 2011
Beiträge
113
Hallo,

mein SL500 läuft leider nicht mehr.... wenn ich es anschalte flackert der Bildschirm von oben nach unten mit strichen. dann fängt es an zu piepen. Was könnte das sein? Grafikkarte(was den Tod des Geräts bedeuten würde) oder Display
 
Eher die Grafikkarte, wenn es piept.
Zur Sicherheit würde es helfen, einen externen Monitor anzuschließen und mit Fn+F6 einzuschalten. Wenn dann kein Bild kommt, liegt es nicht (nur) am Bildschirm.
 
Wenn das ein SL500 mit der Intel 4500MHD ist und nicht mit der nVidia, könnte auch der RAM defekt sein bzw. nicht mehr richtig im Sockel sitzen.
Wobei bei RAM-Fehlern und shared Grafik eher blinkende Klötzchen auftreten.

Siehst Du schon das BIOS-Bild nicht mehr oder tritt der Fehler erst später auf?
 
Poste doch mal bitte die Type-Nr ,nicht dass das doch ein nVidia-Modell ist. Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben