Display löst sich ab

Tomi

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

als ich heute das Display meines X32 säuberte stellte ich fest, dass sich das (die) Display(folie) an der unteren rechten Seite ablöst. Dummerweise ist auch etwas Flüssigkeit in den Spalt eingedrungen - die Funktionsfähigkeit des Notebooks wurde dadurch (noch) nicht beinträchtigt (ich hoffe, dass das wieder trocknet und man es dann nicht mehr sieht). Gibt es eine günstige Möglichkeit diesen Fehler zu reparieren, da sich das Gerät ansonsten im 1a Zustand befindet.

Danke

Gruß
Tomi

Da ist keine Folie auf dem Display, es sei denn du oder jemand anderes hat eine angebracht. Wenn es wirklich eine Display-Schutz-Folie ist kannst du diese einfach abziehen.

Nein, es ist keine Displayschutzfolie, die Verklebung am Displayrahmen hat sich gelöst.

Du meinst aber nicht das doppelseitige Klebeband, mit dem das Displaybezel an unteren Displayrand mit dem LCD-Rahmen auf ca. 5cm Länge verklebt ist?

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=739836#post739836]Du meinst aber nicht das doppelseitige Klebeband, mit dem das Displaybezel an unteren Displayrand mit dem LCD-Rahmen auf ca. 5cm Länge verklebt ist?[/quote]

Doppelseitiges Klebeband? Ein Thinkpad ist doch kein Teppich. Ich weiss es nicht, da ich das gute Teil noch nicht aufgeschraubt habe.

Es ist zwar kein Teppich, aber das doppelseitige Klebeband existiert dennoch.
Auf u.a. Bild sieht man noch die Klebstoffreste des Klebebands eines T20 Displays (bei denen der Klebestreifen länger ist).

Anhänge

• 03012010536.jpg
    03012010536.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 20
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben