X6x Display - Hitzeproblem??

battal77

New member
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
23
Hallo Forum,

habe mir vor etwa 2 Wochen ein gebr. X60s gekauft optisch in Top Zustand, akku war def. dieser wurde vom Händler gegen ein gutes ausgetauscht.
Nun ist es mir schon 2-3 aufgefallen dass ca. nach 1h Betrieb der Bildschirm ausgeht, und ich kein Bild mehr angezeigt bekomme egal was ich für knöpfe drücke, hilft nur noch Herunterfahren und Neu Starten. Könnte das ein Hitzproblem sein?? Sind ähnliche Fehler bekannt.
 
Siehst Du bei ausgegangenem Bildschirm das Bild noch ganz schwach, wenn Du den Schirm mit einer Lampe schraeg beleuchtest?
Es geht nur der Bildschirm aus, nicht der gesamte Rechner (remote Zugriff geht noch, ping ...)? Wie verhaelt sich das Bild auf einem externen Monitor?
 
ob das bild ganz schwach erscheint, kann ich dir beim nächsten ausfall sagen, Remote Zugriff etc gehen noch es ist nur der Bildschirm, externer Monitor muss ich auch noch testen
 
Wenn das Display nach dem Einschalten einen Rotstich hat, beim Verkäufer reklamieren. Dann ist die CCFL-Röhre dabei, abzuleben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben