gerli09
Well-known member
Das Tool heißt Maus :thumbsup:. Rechtsklick auf Desktop, Ansicht, Kleine Symbole.Das kann man mit einem Tool beheben, mir fällt leider der Name nicht ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Tool heißt Maus :thumbsup:. Rechtsklick auf Desktop, Ansicht, Kleine Symbole.Das kann man mit einem Tool beheben, mir fällt leider der Name nicht ein
Dann garnicht skalieren. Auch bei 1920*1080 würde ich nicht skalieren, bei einem 15" schon gar nicht.Nur zur Sicherheit:
HD: 1366x768
HD+: 1600x900
Das bezieht sich nur auf die Größe der Icons und den Abstand und ist soweit ich mich erinnern kann, seit Windows XP (oder noch früher) so. Da gibt es auch keine Unschärfe oder Verzerrung.Funktioniert das zuverlässig, ohne Unschärfe und Verzerrung?
Oder ist das wieder so ein halbherziger "Bastel-Wastel"?
Funktioniert das zuverlässig, ohne Unschärfe und Verzerrung?
Insgesamt sehe ich hier die Nachteile (Preis, evtl. Skalierungsprobleme) den geringen Schärfegewinn bei kompatiblen Anwendungen überwiegen.
Das Tool heißt Maus :thumbsup:. Rechtsklick auf Desktop, Ansicht, Kleine Symbole.
Bei mir sind es 10 Icons (bei FHD und 125%).Ja, macht die Symbole klein, aber die Abstände bleiben riesig. Harmonisch sieht das nicht aus und es passen so auch nur sechs Icons übereinander.