Display-Flimmern

libertedevienne

New member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
11
Hallo Leute,

ich habe bei meinem nagelneuen Thinkpad T61 (ND228GE mit Vista Businnes) ein leichtes Displayflimmern bemerkt bzw. entdeckt. Es ist mir gerade beim Spielen von Age of Empires III aufgefallen bzw. hatte ich das Flimmern auch schon mal im normalen Betrieb von Windows Vista?

Glaubt ihr muss ich mir Sorgen machen, oder ist das eher "normal" ?? ;)

Danke für eure Meinung!

Lg Georg

PS: Bei Age of Empires habe ich alles Grafikeinstellungen auf middle oder low gestellt, und spiele auf 16Bit.
 
Hallo tritt im Netzbetrieb auf ;) - danke für eure Hilfe!!

PS: Im Akkubetrieb fällt mir auch ein komisches Quietschen des Prozessors auf und zwar in der rechten Seite des Notebooks. Und es möge blöd klingen, aber wenn ich zwischen den Ordnern bei Vista herumschalte kommt schreckliche dumpfe Klänge aus den Boxen. Ist das alles normal?
 
Bei mir rauscht die linke Box im Akkubetrieb ganz leise wenn ich das Touchpad bewege
 
also ich glaube, gerade im angesicht deines anderen threads, dass du echt ein montagsgerät erwischt hast... :(
 
hi!

bei der älteren T-serie würde ich auf den inverter tippen... der inverter kann von werk aus schon macken haben und auch geräusche oder flimmern verursachen.

oder wie schon gesagt,könnte es ein spannungsproblem sein...netzteil oder akku!

mfg sk
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben