Display flackert in bestimmten Kippositionen und hat nur noch Streifen. Und sound geht auch nicht mehr.

TheFacehugger

New member
Themenstarter
Display flackert in bestimmten Kippositionen und hat nur noch Streifen. Und sound geht auch nicht mehr.

Hab ein X60T und die Problem wie in der Oben beschrieben.

Wer kann mir helfen?

Ja leider ist es begründet es kam mal etwas rein habs aber gut trocknen lassen. aber das die soviel für die board verlangen ist echt heftig.

weil neu hab ich damals 999 euro gezahlt für das ganze gerät

Dann würde ich dir raten, selbst ein Board in der Bucht zu schießen und den Umbau selbst vorzunehmen, sollte dieses tatsächlich defekt sein.
Allerdings - versuche es doch vorher mit einem Tausch des Displaykabels.

Naja sound geht ja auch nimmer

und was kostet mich so n board in der bucht

Am besten ich verkauf das dann noch und krieg vllt noch n paar euro dafür

Hi,

erst einmal mein Beileid. Auch wenn der Flüssigkeitsschaden nicht ursächlich für dein Problem sein muss, so hast du jdf. einen Grund gesetzt, um die Garantiereparatur zu verweigern, denn der Flüssigkeitsschaden (es sei denn Wasser) ist für einen Techniker nach Ausbau selbstverständlich leicht auszumachen.

Daher: in den sauren Apfel beißen und die 72 € + MwSt. bezahlen und dann in der Bucht ein neues Mainboard. Evtl findest du auch hier eines. Wenn du Glück und Vertrauen hast, findest du auch jmd, der dir die Reparatur für kleines Geld abnimmt.

Und was kosten so Boards ca?

Weil ich bin eh am überlegen ob ich mir net mal nen netbook kauf weil ich unterwegs eh nur surf und mal n bissel office mache

Das mit 72,00€ plus Steuer plus Rückversand ist doch in Ordnung,denn
letzendlich hat sich ja auch ein Techniker damit beschäftigt.

(Zitat Nobby)

Trotzdem müßte sich dann doch in den Bedingungen ein Hinweis auf die Kostenpflichtigkeit des Voranschlages finden lassen. Kostenpflichtige Voranschläge müssen als bezahlte Dienstleistung natürlich eine gewisse sorgfältige Qualität liefern.

Trotzdem müßte sich dann doch in den Bedingungen ein Hinweis auf die Kostenpflichtigkeit des Voranschlages finden lassen. Kostenpflichtige Voranschläge müssen als bezahlte Dienstleistung natürlich eine gewisse sorgfältige Qualität liefern.
darauf müsste der support hinweisen, in diesem fall haben sie es nicht getan weil der kund die "warheit" verschwiegen hat.
der tel support ging somit von einem "normalen " garantieanspruch aus, was es am ende nicht war.
die rechnug von 70 euro ist in diesem fall lehrgeld und ich hoffe es wird nicht all zu offt vorkommen, denn darunter leiden auch ehrliche kunden.

PS: wer mir so etwas konfrontiert wird (laptop schaden durch feuchtigkeit) und abgewisen wird wegen flüssigkeitschaden der kann natürlich beweisen,
anhand der mineralischen rückstände die sich bilden, dass es nicht so war.
umgekehrt, genauso der support, das eben doch .... oder nicht.
nur so als allgemein-info ....

greeTz lyvi

ja stand auch bei denn Bedingungen beim einsenden mit drin. bin ja selber schuld das ich das nicht angekreuzt hab das ich das nicht will

So ich hab mein Thinkpad zurückbekommen. Also unrepariert!

Jetztn funktioniert der Sound und das Display flackert nicht mehr. Aber die Tablet Funktion und die LEDs für Power, Akku und Sleep-Modus gehen nicht mehr.

Und die Techniker haben schrauben vergessen was für schlamper!!!

Was kann ich da jetzt machen?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben