Display fiept

rlhasm

New member
Registriert
17 Juni 2007
Beiträge
6
Morgen.
Ich habe mir ein T23 ersteigert, bei dem das Display fiept.
Ist das "normal", kann man irgendwas dagegen tun, oder ist das ein Grund zur Reklamation ?
 
Ich habe auch noch ein T23 in Gebrauch, dass absolut geräuschlos arbeitet... - also "normal" sind keine Geräusche, die aus elektronischen Bauteilen kommen!

Wenn das Gerät sonst noch in Ordnung ist und Du damit sonst zufrieden wärst (keine Pixelfehler etc - und Du es sonst gerne behalten würdest, dann kannst Du ja mal einen finanziellen Ausgleich versuchen und es ggfls über User da distreuya oder tom_k versuchen zu reparieren. PN an die und Du weist ggfls die Kosten und kannst es machen lassen, oder eben zurück schicken. Eile ist geboten! - Den Schaden/Beschwerde auf jeden Fall schon mal anmelden!
 
wenn sich das fiepen beim Verstellen der Hellgkeit via [Fn] + [home/end]
verändert ists zu 99% der Inverter.
Kostet <20,- , der Reparaturaufwand ist nicht gross.

Etwas fiepen tun sie imo alle, bei max brightness am wenigsten,
daher lässt sich nur schwer einzuschätzen ob Reklamation begründet ist....


MfG tom_k
 
Ja, das Fiepen verändert sich tatsächlich bei anderer Helligkeit.
Werde mich mal mit dem Händler in Verbindung setzen.
Dankeschön.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben