display für x60 tablet

domi-o

New member
Themenstarter
hi

habe folgendes problem, mein sohn hat einen x60 tablet, also mit touchscreen.
Nun hat er aus unachtsamkeit das display geknackt X(

Habe das teil nun zerlegt und festgestellt das ein boe hv121x03-100 verbaut ist.
Im netz ist habe ich das teil für ca 200,-- gefunden.

Nun meine Frage ist sowas billiger zu bekommen bzw. gibt es andere kompatible LCD
und wenn ja wo ?

habe das display ausgebaut aber noch nicht komplett zerlegt, muss ich wegen dem touch
auf irgendwas besonderes achten ?
Vilen Dank im vorraus

Hi,
schau mal hier: neue-sammel-displaybestellung-für-sxga-mod-vorabthread

Mit dem Tablet hast du Glück, da gibt es einige Displaykandidaten, die in Frage kommen.
die erste Frage ist auch sogleich, obs bei XGA Auflösung bleiben soll oder ob nicht lieber gleich auf SXGA+ aufgerüstet werden soll...

Was würdest du denn ausgeben wollen?

Tipp: Suche im Marktplatz aufmachen. XGA Displays haben mit Sicherheit noch einige Leute, die ihre X6x auf SXGA+ gemoddet haben.

Da ich mein Display gerade auf SXGA+ umbauen möchte, aber noch aufs Austauschdisplay warte, würde bei mir demnächst dann wohl auch ein Display frei. (evtl...)

hmmm....wollte eigentlich bei xga bleiben....das ding soll nur wieder laufen, und der touchscreen funktioniere.

zur preisfrage.......keine ahnung was muss man für so ein display gebraucht hinlegen ?

Das würde mich auch interessieren. Habe ein X61t mit XGA und würde gerne XGA touchscreen daraus machen.

Hi,
Aufgrund der seltenheit der Displays, speziell wenn sie komplett mit Digitizer und Touch sind lassen sich die meisten das recht gut bezahlen. Im günstigsten falle 70€ hab ich bisher gesehen und im teuersten Fall hab ich schon 190€ gesehn.
Wie gesagt, für mich steht ein Upgrade an. Wenn es soweit ist, meld ich mich.

Gruß, Chaos

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben