X2xx Tablet Display defekt?

jaiby

New member
Themenstarter
Moin!

Wie hier schon geschrieben, habe ich wohl das Display meines X200 Tablet in den Himmel geschickt. Nun habe ich folgendes Problem: Was für ein Display muss ich kaufen? Hier im Forum hat mir ja leider noch keiner eines anbieten können.

Mein Modell ist ein 7450-8HU, und das verbaute Display ist ein LTN121AP03, FRU 42T0565. Da finde ich aber nur die Multitouchmodelle bei eBay. Und 580€ habe ich momentan nicht.

Zudem steht drauf:

Wistron P/N: 54.25021.021
Wacom Digitizer Unit SU5E-12W13AS-03X
Wistron P/N: 60.4Y407.003
PGL-12WLE-C03X
ST094006539-W1D20 LCDServ
FRU45N6092

Könnt ihr mir da weiterhelfen, was für ein Display ich denn nun verbauen kann?
Ist bei den günstigen Modellen bei eBay auch die Platine dabei?

Oder anderer Denkansatz: Hats den Grafikausgang zerlegt? Am externen Monitor wird noch was angezeigt, aber am internen nicht.
Am Displayboard habe ich alles durchgemessen, keine Stromkreisunterbrechungen.

An Bimbo: Wenn man das bei Lenovo meldet, und die merken, dass es selbst verschuldet war, dann ist man auch im Ar***. Solche Sachen sind von der Garantie nicht abgedeckt.

Also ist es echt egal, wie die Bezeichnung des Displays an sich ist, solang die FRU stimmt? Und die Platinen sind dabei?

Zitat aus einer der Auktionen: Inverters not included :
We ship only the LCD screen.We do not sell "used-pulled" parts,LCD manufacturing companies do not manufacture inverters.
The inverter is a power sensitive device,we strongly urge you to use your existing inverter to avoid compatibility issue.

Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal die Fragestellung zu präzisieren:

Die Platine, die direkt mit dem Display verbunden ist, ist keine invertercard? (Laut HMM ist das eine kleine Karte rechts unten im Displayrahmen und bei LED nicht vorhanden.)
Ist diese direkt verbundene Platine IMMER mit im Lieferumfang, oder kann man die auch demontieren?
Solang die FRU stimmt, ist die Bezeichnung des Displays an sich egal (Anschlüsse und co)?

Ich bin echt für jede Hilfe dankbar!

Ja, das ist der Inverter. Meines Wissens nach ist der mit Steckkabeln verbunden.

Hey Jaiby,

der Inverter sieht ungefähr so aus. Die Platine auf der Rückseite des LCD gehört zum Tablet Display und ist im Lieferumfang enthalten. Es würde mich wundern, wenn der Inverter im Lieferumfang enthalten wäre. Zur Veranschaulichung, kannst du dir dieses Video kurz anschauen, da siehst du die einzelnen Teile. Den Inverter deines alten Displays kannst du, sofern intakt, weiterhin verwenden.

Naja, der existiert ja bei einem LED Bildschirm nicht, und ich habe einen LED Bildschirm. Deshalb ja die Unsicherheit. Und ich muss nur auf die FRU achten, nicht auf die weiteren Bezeichnungen des Display?

Mir geht es dabei um die Ebayangebote.

Oder kannst du mir sagen, wie teuer das Display beim Händler ist? Ich habe hier keinen in meiner Nähe.

EDIT: Das hier müsste ja genau mein Modell sein http://www.ebay.de/itm/12-1-LCD-screen-LTN121AP03-002-Lenovo-42T0565-genuine-/390308128593?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5ae02d6751#ht_1895wt_1163

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben