Display Defekt ! ? ! Grafik kaputt ! ? ! Schwarzer Bildschirm, LED geht nicht mehr !!!

mazerockt

New member
Themenstarter
Display Defekt ! ? ! Grafik kaputt ! ? ! Schwarzer Bildschirm, LED geht nicht mehr !!!

Hallo Zusammen,

ich habe mein T30 einem Kumpel geliehen, und was macht der.? Schaut sich nen Film an und Pennt drauf ein.
Nachdem mein TP dann eine Nacht lang unter einem Schlafsack vergraben war und druchgelaufen ist, oder irgendwann ausgegangen ist,
funktioniert der Display nicht mehr.

Er fährt noch hoch, zu mindest hört es sich so an.
Die LED im Bilschirm (Tastaturbeleuchtung) geht nicht mehr an, allerdings das Stromversorgungs Lämpchen unten am Bildschirm schon.
Sonst ist der Bildschirm nur regungslos schwarz !

An einen Monitor hab ich es auch schon angeschlossen. Keine Reaktion/Bild, es werden auch gar keine Daten an den Bildschirm gesendet.

Grafikarte/Chip Defekt?

Was meint Ihr? :huh:

Gruß Mathias

Hast du, als du das T30 an den externen Monitor angeschlossen hast, auch auf den externen Ausgang umgeschaltet?
Sonst kommt auch kein Bild.

Sorry, will dich nicht veräppeln, aber lieber 2 mal fragen als gar nicht :)

Zumindest beim T40 zu 100 % so : T40 ist aus, Externer ist angeschlossen, T40 wird angemacht -> Bild gleich aufm Externen.

Gruß

also ich meine schon, dass ich über FN auf Externen umgeschaltet habe,
haber aber auch an Monitor angeschlossen und dann erst angeschaltet.
?(

Hm, da wird wohl mehr defekt sein. kann auch die CPU sein. Wenn die defekt sind, passiert auch nichts.

Die CPU ?? Der alte Ofen von P4 :D ? Na das kann ich mir nicht vorstellen, eher die Grafikkarte.

Gruß

RE: Display Defekt ! ? ! Grafik kaputt ! ? ! Schwarzer Bildschirm, LED geht nicht mehr !!!

[quote='mazerockt',index.php?page=Thread&postID=437124#post437124]
Nachdem mein TP dann eine Nacht lang unter einem Schlafsack vergraben war und druchgelaufen ist, oder irgendwann ausgegangen ist,
funktioniert der Display nicht mehr.
[/quote] Auch ein P4 ist nicht vor dem Hitzetod sicher.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben