Display Defekt ! ? ! Grafik kaputt ! ? ! Schwarzer Bildschirm, LED geht nicht mehr !!!
Hallo Zusammen,
ich habe mein T30 einem Kumpel geliehen, und was macht der.? Schaut sich nen Film an und Pennt drauf ein.
Nachdem mein TP dann eine Nacht lang unter einem Schlafsack vergraben war und druchgelaufen ist, oder irgendwann ausgegangen ist,
funktioniert der Display nicht mehr.
Er fährt noch hoch, zu mindest hört es sich so an.
Die LED im Bilschirm (Tastaturbeleuchtung) geht nicht mehr an, allerdings das Stromversorgungs Lämpchen unten am Bildschirm schon.
Sonst ist der Bildschirm nur regungslos schwarz !
An einen Monitor hab ich es auch schon angeschlossen. Keine Reaktion/Bild, es werden auch gar keine Daten an den Bildschirm gesendet.
Grafikarte/Chip Defekt?
Was meint Ihr? :huh:
Gruß Mathias
Hallo Zusammen,
ich habe mein T30 einem Kumpel geliehen, und was macht der.? Schaut sich nen Film an und Pennt drauf ein.
Nachdem mein TP dann eine Nacht lang unter einem Schlafsack vergraben war und druchgelaufen ist, oder irgendwann ausgegangen ist,
funktioniert der Display nicht mehr.
Er fährt noch hoch, zu mindest hört es sich so an.
Die LED im Bilschirm (Tastaturbeleuchtung) geht nicht mehr an, allerdings das Stromversorgungs Lämpchen unten am Bildschirm schon.
Sonst ist der Bildschirm nur regungslos schwarz !
An einen Monitor hab ich es auch schon angeschlossen. Keine Reaktion/Bild, es werden auch gar keine Daten an den Bildschirm gesendet.
Grafikarte/Chip Defekt?
Was meint Ihr? :huh:
Gruß Mathias