Display Deckel - Innenrahmen Verarbeitung

glonn

New member
Themenstarter
Ich musst feststellen das bei mir am T41 auf der linken Seite (von Richtung der Tastatur betrachtet) der Displayrahmen nicht 100% bündig mit dem dem Deckel abschließt...also der Deckel steht ganz unten in Scharnierhöhe ca 0.3mm über den Innenrahmen darüber. Ich Frage mich nun ob das Normal bei der Verarbeitung dieser Geräte ist, oder doch eher unnormal. Oder ist das vielleicht gar ein Montagefehler den man durch irgendeine Remontage des Deckels beheben könnte (kann sowas bei der Montage eines Deckels passieren?)? Oder kann man diese mehr oder weniger geringe Ungenauigkeit einfach ignorieren und als normal abstempeln und ihre Erwähnung vlt. nur auf einen pingeligen Nutzer hinführen? :) Falls jemand meine Beschreibung nicht verstanden hat werde ich den den nächsten paar tagen mal einBild anhängen.

Es wäre echt nett wen mir jemand eine Antwort geben könnte, da ich irgendwie sehr pingeliig bin.

Mit freundlichen Grüßen

glonn

Dankeschön da distreuya für deine Antwort, das beruhigt mich.

also irgendwer hat hier doch echt was am deckel.

Irgendwas steht einen Drittelmillimeter über, was du merkst, wenn du drüberstreichst? Hey mach mal den Deckel auf, dann wirst Du merken, dass sich da ein eigentlich ganz prima Notebook drin versteckt.

"Es stört mich nicht beim arbeiten...aber es geht halt ums Prinzip." Wenns dich nicht stört, mach keinen thread draus. Oder... hey! wie wär's: www.prinzip.de ist noch frei. :P

Original von senorcoconut
also irgendwer hat hier doch echt was am deckel.

Ho ho hold your horses...

Irgendwas steht einen Drittelmillimeter über, was du merkst, wenn du drüberstreichst? Hey mach mal den Deckel auf, dann wirst Du merken, dass sich da ein eigentlich ganz prima Notebook drin versteckt.

Naja er hat sich anfangs wahrscheinlich verschrieben und meinte 0.3 _c_m. Ja ich muss zugeben mir waere das wahrscheinlich auch aufgefallen, haette deswegen vielleicht keinen Thread angezettelt, aber da muss ich dir recht geben :) Da versteckt sich bestimmt ein gutes Notebook darunter *gg*

"Es stört mich nicht beim arbeiten...aber es geht halt ums Prinzip." Wenns dich nicht stört, mach keinen thread draus. Oder... hey! wie wär's: www.prinzip.de ist noch frei. :P

Sorry, das ist so nicht ganz richtig:

http://www.dnsstuff.com/tools/whois.ch?ip=prinzip.de

Ging nur ums Prinzip... :D

Glonn schrieb:

"Naja also 0.3cm sind es nicht...aber vlt. auch nen halber mm...also es ist durchaus möglich das es innerhalb der fertigungstoleranz liegt."

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben