X2xx/s (X200/s-260) Display biegt sich

Niemand

Member
Themenstarter
hi,

bei einem dunklen bild ist auf der linken seite des Bildschirms eine art Wolke zu erkennen, die sehr berührungsempfindlich und Blickwinkelabhängig ist. wnachdem ich das display ausgebaut habe bzw die schrauben gelöst habe, hab ich gemerkt, dass es rechts schön straff und bündig im LCD Cover sitzt, links aber es einen abstand von mehreren mm hat. ich kann es nur unter spannung andrücken und dann kommt diese wolke. was zum geier ist das? habe ich kabel mit viel fummelleid am LCD cover befestigt, aber hat auch nichts gebracht. soll ich die kabel mal am display befestigen?

Hi, Display leider wieder raus und nochmal vorsichtig einsetzen, das darf da nicht so stramm drin sitzen. Es soll fast auf der Innenseite des Deckels liegen. Dann eine Schraube rechts locker anziehen dann eine Schraube links locker anziehen und so weiter. Immer dadrauf achten, dass Display schön plan im Deckel liegt. Zuviel Druck kann die Steuerelekronik im Display zerstören.

Nobby

kann ich die kabel auf der rückseite des displays festkleben?

Hi,ja , das macht der Hersteller auch, zumindest wird es dort fixiert.

Nobby

hab es nicht ganz wegbekommen, ein leichter schleier ist noch da, obwohl es bündig sitzt

ist das auf dauer schädlich?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben