Display beim X31 gebrochen

Hazze

Member
Themenstarter
Hallo!

Eine kleine Unachtsamkeit, und es passiert: Das Display bei meinem X31 ist gebrochen. Mir werfen sich da einige Fragen auf, wie ich das Problem lösen könnte:
1) Lässt es sich über die Garantie abwickeln? Erfahrungswerte von jemanden, wie der IBM Service sich da so gibt?
Da ich annehme, dass es sich nicht über die Garantie abwickeln lässt kommen wir zu :
2) Welche Ersatzdisplays passen denn ins X31?
3) In dieser misslichen Lage: Passt vielleicht ein Display eines X4* Tablets herein?
4) Hat vielleicht einer ein Display zufällig über? ;)

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!

Gruß
Hazze

Du beantwortest deine Fragen fast alle selber.

Auf Garantie, klar geht das, haste ne Elektronikversicherung abgeschlossen, kein Thema.

Was kann IBM bzw. der Hersteller für deine Unachtsamkeit, was hat das ganze mit Garantie zu tun.

Ansonsten Display ausbauen und nachgucken was für eins verbaut ist und dann suchen in der Bucht oder hier.

Nobby

Klar, wichtigste Frage jedoch war und ist: welche alternativen Displays passen? Muss es ein ultralight sein? kann auch eins vom X60 oder X60s sein? usw

Grüße
Hazze

Ein Blick ins HMM verrät welche Display Frus verbaut werden, bei itx gibt eins für 300 Dollar was passen müste, denke aber du könntest mit etwas suchen in der com.bucht was günstigeres finden.

also ich glaub ich noch ein 12" rumliegen das kann ich morgen mal nachschauen. ka woher ich das hab. kannst du mir verraten wieviel polig der anschluss ist?

greetz
da weasel

Hallo,
aus dem Forum habe ich nun erfahren, dass nur TMD Ultralight Displays passen werden, da die Anschlüsse, Antennen usw alle anders sind.
Letzte Frage vielleicht noch: Passt ein SXGA Display vom Tablet herein? Wäre doch mal ein interessanter Umbau?

Gruß
Hazze

Original von Hazze
Hallo,
aus dem Forum habe ich nun erfahren, dass nur TMD Ultralight Displays passen werden, da die Anschlüsse, Antennen usw alle anders sind.
Letzte Frage vielleicht noch: Passt ein SXGA Display vom Tablet ins normale X61s herein? Wäre doch mal ein interessanter Umbau?

Gruß
Hazze

Nein, das geht leider nicht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben