Display Aussetzer / Flackern. Displayschaden oder Netzteilproblem ?

Hast du die neuste BIOS-Version drauf? Ich hatte so etwas in die Richtung bei mir auch. Hauptsächlich im Akku-Betrieb. Nachdem ich aber mein BIOS auf den neusten Stand gebracht hatte, trat es nicht mehr auf. Was aber noch ist: Wenn ich ihn zuklappe und dann wieder aufklappe, flackert es auch ganz kurz. Aber ich glaube, das ist normal.

Hi,

also ich denke nicht, dass das BIOS dafür verantwortlich ist, denn ich habe es ja nicht verändert, sondern nur Windows neu aufgesetzt.
BIOS zu updaten wäre die letzte Maßnahme die ich treffen würde, wenn überhaupt.

Achso, der "Fehler" trat erst nach einem Neuaufsetzen des Systems auf? Dann muss es an irgendeinem Treiber o.ä. liegen. Hast du Windows von Wiederherstellungsdatenträgern/Partition wiederhergestellt oder ganz frisch mit einer nLite-CD? Das habe ich nämlich vor einiger Zeit gemacht und seitdem habe ich auch ein paar kleine Problemchen....

Mit nlite habe ich eine kleine Windows Cd erstellt.
Damit habe ich schon mal XP neu aufgesetzt, da hatte ich das Problem aber soweit ich weiss noch nicht.
Ich blicke bei dem System Updater nicht mehr durch, wenn da massen von Treiber "vorgeschlagen" werden.
Einen Display Treiber müsste ich drauf haben, aber was könnte es speziell sein?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben