Bietet allerdings keinen kostenlosen Dienst an.
Ne, doch nicht...
Edit by Mornsgrans:
Abgekoppelt aus Umfrage
Datenschutzfeindlich: Snowden spricht Warnung vor Dropbox aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bietet allerdings keinen kostenlosen Dienst an.
Doch. Gibt kaum wirkliche Alternativen mehr. Und diese schrumpfen ebenfalls zusehend täglich.Und warum geht ohne Cloud nichts mehr? Ich bin doch nicht verpflichtet, so ein TV 2.0 zu nutzen.
Geht hier gar nicht mehr auf herkömmliche Weise. Wird faktisch alles über das Internet "ausgestrahlt". Kein Koaxialkabel, DVB-T etc. oder anderes. Auch telefonieren nur noch über VoiP...
Sind in meiner Mietwohnung nicht gestattet.Satellitenschüssel.
Sind in meiner Mietwohnung nicht gestattet.
Klar, mit Satellit funktioniert es ja beinahe überall. Meist jedoch auch nur per "Einwegstrasse". Und ich gehe hier davon aus, dass terrestrische Verfahren angewendet werden. Des Weiteren sendet ein Satellit nicht die Vielfalt an Sendern und angeboten wie bspw. jegliche Art von Apps, für welche ein Rücksignal vorhanden sein muss. Und und und...Du meintest es geht nichts mehr auf herkömmliche Weise, Satellit geht aber. Ob du es nutzen kannst oder nicht spielt dafür keine Rolle.
(Sture Vermieter gibts wohl überall)
OnlineTVRecorder und co. sind auch Clouddienste -- nur halt nicht direkt Cloudspeicher, sondern Cloud-VideorecorderWenn es wirklich mal etwas sehenswertes zwischen all dem Müll geben sollte [...], gibt es immer noch Onlinetvrecorder. So bin ich auch nicht auf merkwürdige Clouddienste angewiesen.
Wenn du die Frage aus Datenschutzgründen stellst, wie ich mal aufgrund des Threadkontextes und deiner Anregung schließe, dann ist die Antwort egal.Ich hätte da mal noch eine Frage zur Apple-Cloud. Muss diese genutzt werden oder ist sie fakultativ?
Genauso wenig wie es von Belang ist welche Verbindungstechnologie du benutzt spielt es eine Rolle ob du eine Cloud nutzt oder nicht, da schon das Betriebssystem an sich als kompromittiert zu betrachten ist.Spielt keine Rolle, ob mit UMTS, LTE oder WLAN etc. Apple hat sich bekanntlich dazu verpflichtet, mit den US Geheimdiensten zu kooperieren.
Naja, live oder aufgenommene TV-Sendungen unterwegs anschauen ist doch klasseWarum man die Sendungen unbedingt auf dem Smartphone anschauen muss, ist mir allerdings immer noch nicht ganz klar![]()