Direct3D

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Themenstarter
Hab mal ein paarfragen bezueglich Direct 3d,

welche Spiele laufen auf dem 390x mit Neomagic Chip, wuerde sowaa wie Descend I,II,oder III
zocken wollen.

Bitte alles posten .

Geht freeX89 falls spiele Direct3D nicht unterstuetzt und wenn ja wie installiere ich das oder ist das bei Win 2000 oder Xp schon dabei (habe derzeit nur 98).

Fals auch noch jemand weiß wie es meoglcih ist dem Display wieder neues Leben einzuhauchen,waere ich sehr erfreut.

Derzeit zeigt das TFT nur ein dunkles ilumierten Display , einige Leute sagen es sei der Inverter andere das Kabel wieder andere das Backlight , was aber ist richtig?
Haber bereits 2X dass Display auseinandergenommen ,leider kein erfolg.

Maz3

Na da bin ich selbst gefragt .Habe miterweile das Win CD eigene 3D MonsterTruck (einPick Up mit Bollon Reifen) Spiel sowei Formula I ( Formel I Rennen ) und ein StarFleet Command von Star Trek zocken koennen (wobei bei Staarfleet dei Steurung sehr undurchsichtig erscheint ,vieleicht hat jemand das schon mal gespielt und hat Tipps ?)
Irgentwelche weiteren Gmes ier im Forum ?
Ach ja im Tinkpad-Portal.de Forum stehen alle Artikel bezueglich meines 390x und T20 TP was Spiele angeht.
---------
Tia und da das Thinkpad-Portal seine Pforten geschlossen hat (zumindest auf meinem "Watchtower" fuege ich (womoeglich wieder peu en peu) NFS Hot Pursuit
hinzu (habe zwar derzeit nur 128 MB drinn und unter Xp mit Patch hab ichs leider noch nicht zum laufen gekriegt ,was unter 98SE ja ging ohne Patch lief).

gruß maz3

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben