X2xx Tablet Digitizer Mienen?

Huhu liebes TP-Forum,

ich suche derzeit neue Mienen für meinen Digitizer (des x200T). Allerdings werd ich da eher schlecht als recht fündig! Passen zB folgende: http://www.s252927467.e-shop.info/s...oke-Nibs.html?shop_param=cid=50&aid=PSI-A042& ?

Wo kauft ihr eure Mienen?

Liebe Grüße aus dem Osten
Daniel


Das hab ich mich auch schon gefragt. Finde die, die den gefunden hast ganz nice, wegen der Federung. Merke bei mir immer wieder, dass der Stift Kratzt. Denke, das kann dadurch minimiert werden.
Ob sie passen würde mich auch mal interessieren. Extra für den Stylus von lenovo hab ich noch keine Ersatzspitzen gefunden.

Liebe Grüße aus dem Süden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe irgendwie immer wieder die hier für unsere X6xt. AFAIK ist der Stift vom X6xt und vom X200t gleich.

Hier die Kompatiblitätsliste "meiner" Minen:

Intuos1 Pen (GP-300E)
Intuos2 Classic Pen (XP-300E),
Intuos2 Grip Pen (XP-501E) und
Intuos2 Designer Pen (XP-501A)
Intuos3 Classic Pen (ZP-300E) und
Intuos3 (Cintiq 21UX) Grip Pen (ZP-501E)

Die der "Federminen":

Intuos1 Pen (GP-300E)
Intuos2 Classic Pen (XP-300E),
Intuos2 Grip Pen (XP-501E) und
Intuos2 Designer Pen (XP-501A)
Intuos3 Classic Pen (ZP-300E) und
Intuos3 (Cintiq 21UX) Grip Pen (ZP-501E)

Sieht ziemlich identisch aus würde ich mal behaupten...

Kauf! Ich nehme dir 2 Stück ab. Rest per PN wenn die Minen bei dir sind?

Klaus
 
würd auch gern eine zum testen stibizen :D
Ner Filzmine wär ich auch nicht abgeneigt, is alles neuland für mich^^

lg
 
Ich hab noch übrige Filzminen. Wenn du eine Packung Federminen kaufst, tausche ich 2 Filzminen für 1 Federmine.
Bei Interesse PN:
 
Hehe...jetzt wird hier schon mit Minen gehandelt... Wenn das unser Innenminister sieht. :D

Also ich stehe (nicht nur) :D beim Schreiben darauf, dass es flutscht und steh deshalb nicht auf Filzminen. Hab deshalb gestern mal bei Ebay gesucht und mir diese Minen bestellt: http://www.ebay.de/itm/thinkpad-X20...017?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item2a092ee281 <-- Also für originale Minen sind die ziemlich günstig und dazu gibts noch das Wechselwerkzeug (ist ja eig. nur ein Stück Blech) und dem Bild nach einen roten Gnubbel für die Tastatur. Versand dauert natürlich, aber soo schnell verschleißen die Minen ja nun nicht... ;)
 
weiß jemand wie der stift vom X220t heißt? Welche Mienen von Wacom passen denn auf den Stift?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben