Digitalkamera um 200€

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte mir als absoluter Neuling eine Digitalkamera zulegen. Ich habe keine großen Ansprüche an das Gerät. Ich fotografiere sehr wenig. Das Gerät sollte kompakt sein. Ich bin noch am überlegen ob ich eine Gerät mit eingebautem Akku oder eine Kamera mit Standard-Akkus nehmen soll (z.B. Nikon)?

Was könnt Ihr im Bereich bis 200€ empfehlen?

Grüße

Bountykiller

Aus meiner Sicht eine gute Wahl - wirst sicherlich ne Menge Freude damit haben! :)

Gruß, Jonny

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=415899#post415899]So, habe soeben eine Canon Powershot A720 IS + eine SanDisk Secure Digital Extreme III (SD) Speicherkarte 2 GB bestellt.[/quote]Hast bestimmt Deine Freude damit!
Bin aber gerade über den Preisverfall geschockt. Ne Sony Bridge für 200 EUR war doch vor nem halben Jahr überhaupt nicht zu machen. War mir damals zu teuer und die zusätzlichen über 100g wollte ich auch nicht schleppen. Aber bei dem Preis...

[quote='hacker',index.php?page=Thread&postID=416053#post416053]als kleinbildkamera kann ich nur die canon ixus modelle empfehlen. ich selbst habe die ixus 60 und bin sehr zufrieden damit. die modelle wie ixus 70 oder 80 sind natürlich auch spitzengeräte und der preis ist nicht schlecht.
http://www.amazon.de/Canon-Digital-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217692109&sr=8-1[/quote]Kann ich mich nur anschliessen. Habe meiner Mutter voor einem Jahr eine Canon ixus 70 als kompakte, immer dabei Kamera geschenkt.
Spitzengerät, sie ist immer im Einsatz. Gekauft bei Amazon, war damals im Angebot für ca. 170.- genau wie die Ixus 80 im Moment. Die 80-ger kenne ich allerdings nicht.

Ich hatte die A720 is bei Amazon bestellt. Leider ist sie erst in 2-4 wochen lieferbar. Das wird dann etwas knapp mit dem testen vor dem urlaub.

Was haltet ihr von der Canon Powershot SX100 IS ?
Bei Amazon für 208,95€ zu haben.

Grüße

Bountykiller

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben