Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kritikpunkt war ja wohl, daß die Wetterstation 5°C anzeigt, während sich die Leute bei Dauerfrost den Arsch abfrieren. Beißende Kälte spürt man sofort. Eine genaue Gradangabe ist da gar nicht nötig. Einfach in die wollene Unterhose schlüpfen und man ist für den Tag gerüstet.Die Ausgangsfrage war aber auch die nach einer Wetterstation ... und selbst, wenn man die Frage weiter faßt, hinter- oder nachfragt (was hier ja erfreulicherweise manchmal durchaus willkommen ist): ohne kybernetisches Implantat kann eine Hand meines Wissens Temperaturen nicht soooo super anzeigen.
Also meine Wetterstation (war mal nen teureres Angebot Aldi oder Lidl damals glaub 50.- EUR rum) hat eine permanente Darstellung des Luftdrucks der vergangenen 24 Stunden - da kann man schon ne Vorhersage ableiten.Und zum Thema Vorhersage: die kannst du bei fast allen dieser Wetterstationen vergessen. Gibt es - zig Tests zu. Meine Wetterapp erweist sich dagegen als äußerst zuverlässig.
Und auf den Kritikpunkt kam die Frage nach einer Station, die leidlich exakt die Temperatur anzeigt. Was ist daran so schwer?Kritikpunkt war ja wohl, daß die Wetterstation 5°C anzeigt, während sich die Leute bei Dauerfrost den Arsch abfrieren. Beißende Kälte spürt man sofort. Eine genaue Gradangabe ist da gar nicht nötig. Einfach in die wollene Unterhose schlüpfen und man ist für den Tag gerüstet.
Und zum Thema Vorhersage: die kannst du bei fast allen dieser Wetterstationen vergessen. Gibt es - zig Tests zu. Meine Wetterapp erweist sich dagegen als äußerst zuverlässig.
Dann bist du ja Meteorologe. Die urplötzlichen Gewitter letzten Sommer hat meine App immer vorhergesagt, ich konnte eine halbe Stunde vorher nix davon sehen.Also meine Wetterstation (war mal nen teureres Angebot Aldi oder Lidl damals glaub 50.- EUR rum) hat eine permanente Darstellung des Luftdrucks der vergangenen 24 Stunden - da kann man schon ne Vorhersage ableiten.
Blödsinn. Meine Anmerkung bezog sich nicht auf deine Station, sondern auf die meisten...Damit ist diese Anmerkung genau so wenig zutreffend