Diesmal kein roblem mit nem TPad

sahin

New member
Themenstarter
Leute ich weis das dies nicht hierher gehört,doch hier sind sehr viele kompetente Leute die mir eventuel helfen können:

heute morgen änderte ich am schalter des netzteils die spannung von 250 volt auf 115 plötzlich kam nur ein kleines piepsen und pfeifen,und jetzt geht gar nix mehr an,woran kann das liegen??Ist es das Netzteil??vorher ging alles,jetzt startet nix,nicht mal das netzeil funkt...

Danke im Vorraus

Leute hab euch alle lieb ihr Pappnasen,ihr könnt mich alle mal (ist jetzt lieb gemeint,hab sogar ein lächeln druff),wenn man nicht über sich selbst lachen kann,dann hat man ein Problem nicht :D!Also es war nur das Netzteil,und übrigens ich hab auch nen Thinkpad :D Aber Desktop PC muss auch sein

Original von sahin
Leute hab euch alle lieb ihr Pappnasen,ihr könnt mich alle mal (ist jetzt lieb gemeint,hab sogar ein lächeln druff),wenn man nicht über sich selbst lachen kann,dann hat man ein Problem nicht :D!Also es war nur das Netzteil,und übrigens ich hab auch nen Thinkpad :D Aber Desktop PC muss auch sein

weiß ich , nämlich dasda http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=190059578116&rd=1&rd=1

und sei froh das es nur das netzteil war .

ende gut alles gut...

na, dann ist ja alles gut ausgegangen... freut mich, dass du spass verstehst und nicht gleich beleidigt das weite gesucht hast :P

ich habe übrigens noch eine super-modifikations-idee für deinen desktop-rechner, dann wird dir das garantiert nie wieder passieren, hier der link:

pc-netzteil-spannungs-umschalt-schutz

einfach hinten am rechner befestigen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben