dieses t61p aus amerika

Original von Toki
Das EbayDeutschland T61p ist kein "richtiges" da es die kleinere NVIDIA Graka hat...

Sehe ich es eigentlich richtig, dass der einzige Unterschied zwischen T61 und T61p die GraKa ist? Und das macht 1000 EUR Preisunterschied? Unglaublich.

Von dem von adam-green verlinkten Angebot rate ich sehr ab. Es hat nur eine EZServ-Garantie bis 2008-09-13, Location ist USA. Zudem hat das Notebook laut dem IBM Parts System nur 1 GB Ram und eine 80 GB grosse HD.

Wobei letzteres vielleicht auch im IBM System falsch eingetragen sein könnte.

mfg Moskito

Original von Toki
Das EbayDeutschland T61p ist kein "richtiges" da es die kleinere NVIDIA Graka hat...

Die T61p mit 4:3 Displays haben alle diese kleinere Grafikkarte. Das wurde hier im Forum auch schon einige Male diskutiert.
Edit: Toki hat Recht, s.u. ;)

@ moskito: Auf die Probleme mit der Garantie habe ich auch schon hingewiesen.

Ich will auch niemanden zu dem Angebot zwingen und habe auch nichts damit zu tun. Ich wollte nur eine Alternative aufzeigen, die unter 1600 Euro liegt und ansonsten ähnliche Probleme bei der Garantie hat wie das vom OP gezeigte Angebot.

Gruß, Jan.

@Adam Green:
Ja aber dieses hier hat eine Zitat
"NVS 140m (8400) 128mb" ... !!!

Es sollte aber eine NVS 570m (8600) 128MB haben, also die kleine große!

Die 15,4 Zoll Geräte haben dann eine NVS 570m (8600) 256MB

Und ja, wie auch bei den T60p mit X1300/X1400, gibt es auch T61p die das "p" eigentlich nicht verdient haben, also Augen auf!

@adam-green
War keinesfalls gegen dich gemeint, mein Posting. Sorry falls das so rüberkam.

Ich wollte nur nochmals zur Verdeutlichung schreiben, dass da einige Dinge auf den ersten Blick nicht ganz koscher erscheinen.

In dem Angebot sind einfach so viele "Nicht Kaufen"-Indizien vorhanden:
- Auflösung des Displays nicht richtig angegeben (ist 1400x1050, SXGA+)
- Windows Key auf einem Bild
- Serienummer des Gerätes auf einem Bild
- Garantie möglicherweise falsch angegeben (keine Ahnung wie es damit nach der im Angebot beschriebenen Registrierung ausschaut)
- Kein Hinweis darauf, dass das Gerät ursprünglich aus den USA stammt

mfg Moskito

Hi,

hab den Anbieter, dessen Angebot adam-green verlinkt hat, auch mal angeschrieben. Der hat mehrere solche ThinkPads da, und bietet sie einem auch ständig ungefragt per Nachricht an. :( Ich finde ihn auch nicht Koscher.

@adam-green: PN kommt noch. :)

BuergerNB

@coolcriz
Warum mit der IWS-Modellnummern-Anfrage begnügen, wenn auf dem einen Bild auch die Seriennummer steht. ;)

Die 14" 4:3 T61p Thinkpads, welche auf der Lenovo.us Seite zusammengestellt wurden haben komischerweise alle die Modellnummer 8891, welche, wie von dir geschrieben, dem asiatischen Raum zugeordnet ist. Ob das so gewollt oder ein Fehler ist, ist mir nicht bekannt.

Mit der Seriennummer, kommt dann aber die korrekte Location, USA, heraus.

mfg Moskito

@moskito

Hi,

stimmt, Du hast Recht...
Ich werd noch wahnsinnig mit dieser IWS-Abfrage... seit zwei Tagen mach ich nichts anderes als rauszubekommen, wie nun Internationale Garantie, IWS-Abfrage und die Typennummer genau zusammenhängen... anscheinend garnicht, obwohl sich der IBM/Lenovo-Support ausschließlich auf die IWS-Abfrage beruft..
Trotzdem kommt mir das Angebot komisch vor.

Grüße

Chris

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben