Dieses T60 von eBay OK?

Glückwunsch zum nächsten Thinkpad. :thumbup:

Hätte dies keine WWAN-Karte, hättest du es auch für viel Geld weniger haben können... hat nur Core Duo 1,83 GHz, 60 GB, XGA, kein Windows, nix. :facepalm:

Die T60/X60 sind doch völlig im Preis abgestürzt, da sind über 200 Euro schon echt ne Nummer.

Display ist egal. FP und BS hab ich.

Noch hab ich nicht bezhalt.:-))

Gibts denn für 214€ ein t60 mit umts und gutem zustand?

Hmm, ich finde es auch ziemlich teuer.
Habe vor 2 Wochen ein T400 mit Garantie, WWAN und LED Display für 20 EURO mehr gekauft...
Kenne aber die Liebhaberpreise der T60'er nicht.

puhhhh.....war schon lange nicht mehr im tp unterwegs.

dachte echt es wär n schnäppchen.

hätte mal vorher hier reinschauen sollen.

kann ich vom kauf noch zurücktreten?Hab noch nicht überwiesen,.

Werd mir dann hier eins suchen.

Du kannst nett beim Verkäufer anfragen ob da was machbar ist, viele Verkäufer sind da recht kulant. Fragen kostet nichts.

Als Argumentgrundlage: Die Iphone-App hat nicht alles angezeigt, und erst im nachhinein hast du gesehen das das Gerät nicht passt.

(Afair ist die Iphone-App echt kagge ;))

Teuer .. ich finde ja. Hab nen T61, was "wesentlich" besser ausgestattet war für den gleichen Preis verkauft.

Ich find's auch teuer.

Habe vor 2 Wochen ein T400 mit Garantie, WWAN und LED Display für 20 EURO mehr gekauft...

In der Bucht oder wo?

Das war dann aber ein MEGA-Schnäppchen:thumbup:

kann ich vom kauf noch zurücktreten?Hab noch nicht überwiesen,.

Stichwort: Widerrufsrecht.

Aber irgendwo finde ich diese Art und Ablauf von """Käufen"""/Widerrufsrecht echt ätzend!:brech:

Zuletzt bearbeitet:
Rechtlich gesehen kannst du das T60 auch kaufen, 14 Tage ausprobieren und dann wieder zurückschicken... ob du das machst, ist deine Sache.

Ich würde aber auch lieber noch etwas drauflegen und entweder ein schönes 15"-Thinkpad mit IPS-Flexview-Display (hätte da zum Beispiel gerade etwas da... :D) oder ein T400 kaufen.

Ist doch ein gewerblicher Verkäufer - Widerrufsrecht!
Bleibst Du maximal auf den Versandkosten sitzen.

Rechtlich gesehen kannst du das T60 auch kaufen, 14 Tage ausprobieren und dann wieder zurückschicken...

Ist hat nur die Frage, ob man immer alles ausreizen muss!?

Generell ist das Widerrufsrecht eine gute Sache, die ich auf befürworte, aber sich in dem Fall noch das Book schicken lassen und dann wieder retournieren - natürlich auf Kosten des VK (da >40 EUR), empfinde ich schon als "Provokation/Frechheit".

Und umgekehrt sich dann wundern, weshalb manche VK inzwischen fast 10,00 EUR Versandkosten nehmen - ist nur die logische Konsequenz.

Ich würde es erst mal bezahlen, dann in Ruhe ein paar Tage testen und dann entscheiden.
Rückgabe ist ohne Begründung möglich gem. Fernabsatzgesetz.
Vielleicht "flutscht" es aber so gut unter deinen Fingern und mit deiner Software, dass Du es als "sein Geld wert" betrachtest und dann auch behältst.

Ehrlich gesagt finde ich, in deiner Situation wo Du es erstmal gekauft hast, die innere Feilscherei um die paar EUR möglichen Preisvorteil, etwas kleinkariert.

Wie viel würde ich denn draufzahlen um ein besseres zu bekommen? Habe jetzt keins mit UMTS gesehen!

Was heißt "besseres"?

-XGA empfinde ich als schlecht - ist aber "Augenfrage"
-CoreDuo 1,83 reicht fürs allermeiste, aber eben kein 64-bit -Windows.

-UMTS integriert ist bei einem T60 nicht so häufig zu finden, wenn DU es brauchst ist es SUPER! Wenn das das Kaufargument war, würde ich es voraussichtlich behalten.

Die "besseren" T60 mit höherer Auflösung und Flexview-Display sind aber auch ein Risiko, da die Displays gerne recht dunkel sind und oft einen Gelbstich haben. Das will keiner.

Also genau überlegen, was Dir wichtig ist.

Beim internen UMTS ist die Ubertragungsrate nicht so doll da HSDPA nicht mit >3,6 MBit unterstutzt wird, zumindest nicht bei meinem "Arbeits"- T616463-CTO. Geht mit externem Stick rinfach schneller...

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben