Dieses ImageShack ist ja wohl nen Scherz.

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Sehr viele benutzen hier den kostenlosen Bilderdienst "Imageshack". Konnte ich mir die Bilder damals alleine schon aufgrund meiner geringen Rechenleistung (T23) nicht anschauen, so dachte ich jedenfalls, ist es mit dem T60 kaum besser. Teilweise dauert es bis zu 5 Minuten, ein Bild anzuzeigen. Vor 30 bis 60 Sekunden gteht es meist nicht los. Also bitte, bitte, bitte mit Sahne oben drauf, nutzt einen anderen Bilderdienst, wenn möglich. Oder skaliert die Bilder Webfähig.

PS: An meiner Internetleitung liegt es jedenfalls nicht.
PPS: Während ich das hier schreibe, hat sich ca. 1/10 eines Bildes aufgebaut, welches ich gerade über Image Shack zu sehen versuche ....

habe das gleiche Problem.. zu den Nebenzeiten geht es allerdings einigermaßen.

sonst probiert doch einfach mal http://imgbox.de/
ist nicht ganz so bekannt und auch deutlich schneller.

also ich kann Eure Probs. nicht nachvollziehen.

Bei mir aus dem Kiwiland war das Bild in weniger als einer Sekunde geladen...und ich hab hier nicht die super high speed connection.

Cheers,
Mika

Moin :-)

Gestern Abend hat der Aufbau des Bildes auch annähernd 2 Minuten in Anspruch genommen..., jetzt grad (5.22 h) auch bei mir nichtmal ´ne Sekunde.

Also liegts wohl daran, dass ImageShack tagsüber überlastet ist.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Original von skleinehakenkamp
Ich denke, dass es echt an der Größe der Bilder liegt. Durch diesen ganzen MP Hype haben aktuelle Kameras ja gerne mal 7 Megapixel Auflösung. Da ist Imagehack natürlich mal nen Tacken überlastet.

imageshack bietet dir beim upload an das bild automatisch zu verkleinern.
Funktioniert gut und senkt die Ladezeiten deutlich.

tüte

Wollte ja einfach mal ein wenig dafür sensibilisiern aber erst hinterfragen, ob nur ich das Problem habe. @tom_k: Sorry, dass Dein Bild dafür herhalten mußte.

Daher bleibts im Resultat -> Nur im Notfall Riesenbilder und wenn möglich auf eigenem Webspace oder eben reduziert bei Bilderdiensten :D

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich mit dem Googlebilderdienst?

Hab' irgendwo gelesen, daß man am besten erst die Hauptseite aufruft "http://www.imageshack.us/" und dann die Seite mit dem Bild.
Dann bleibt die Verzögerung oft weg.

Habe das Bild eben in 10 Sec. laden können, normal geht das bei imageshack auch schneller. Liegt vielleicht auf einem ungünstigen Server. Hatte bisher jedenfalls keine Probleme mit der Seite, und immerhin ist die Sache kostenlos.

Also bei mir wurde das Bild in ca. 10 sec geladen. Hab ne 2MBit Leitung, die aber nur mit 1728kBit läuft...

Gruß,
Günni

Original von skleinehakenkamp
Wollte ja einfach mal ein wenig dafür sensibilisiern aber erst hinterfragen, ob nur ich das Problem habe. @tom_k: Sorry, dass Dein Bild dafür herhalten mußte.

Daher bleibts im Resultat -> Nur im Notfall Riesenbilder und wenn möglich auf eigenem Webspace oder eben reduziert bei Bilderdiensten :D

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich mit dem Googlebilderdienst?

von google ist sicher eine nette alternative, wenn du kein webspace hast, aber trotzdem mehrere gallerien von bildern online zugänglich machen willst.

Aber wenn man schnell mal ein Bild hochladen will, finde ich es persoenlich einfacher über solche anbieter wie screex.com oder imageshack.us. Einfache, umkomplizierte bereitstellung.

Das angesprochene Thema mit der Größe eines Bildes, damit hatte ich noch nie probleme. bei screex.com wird das bild auch erst in voller größe skaliert, wenn man auf das bild geklickt hat. Hab bisher noch nicht feststellen können, ob es erst dann komplett geladen wird, oder bereits wenn die kleiner skalierte version aufgerufen wird.

Als Beispiel hab ich mal ein Bild von 1.2MB hochgeladen. Seht selbst:

Original von Günni
Also bei mir wurde das Bild in ca. 10 sec geladen. Hab ne 2MBit Leitung, die aber nur mit 1728kBit läuft...

Gruß,
Günni

Jepp um diese Uhrzeit ja,da läd es schnell :D Hättest es gestern zu besagter Zeit probieren sollen ;)

Mir ist auch schon Imageshack als sehr langsam aufgefallen. Gibt ja viele andere Dienste mittlerweile, wie Picasa oder Flickr.

Heut Mittag ca. 25 sekunden jetzt (nacht ) nur noch ca. 3 sekunden. scheint nicht an uns/dir zu liegen.Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben