Dieses ImageShack ist ja wohl nen Scherz.

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Sehr viele benutzen hier den kostenlosen Bilderdienst "Imageshack". Konnte ich mir die Bilder damals alleine schon aufgrund meiner geringen Rechenleistung (T23) nicht anschauen, so dachte ich jedenfalls, ist es mit dem T60 kaum besser. Teilweise dauert es bis zu 5 Minuten, ein Bild anzuzeigen. Vor 30 bis 60 Sekunden gteht es meist nicht los. Also bitte, bitte, bitte mit Sahne oben drauf, nutzt einen anderen Bilderdienst, wenn möglich. Oder skaliert die Bilder Webfähig.

PS: An meiner Internetleitung liegt es jedenfalls nicht.
PPS: Während ich das hier schreibe, hat sich ca. 1/10 eines Bildes aufgebaut, welches ich gerade über Image Shack zu sehen versuche ....

Naja schnell ist es nicht aber länger als 20 Sekunden muß ich eigentlich nie warten!?

xxx

Ich habe das total häufig (eigentlich immer). Ich habe schon gar keine Lust mehr, mir Bilder anzuschauen, die dort lagern, da begnüge ich mich eben mit der Vorschau.

PS: Das Bild ist immer noch nicht geladen.

Nenenene. Ich weiß Bescheid. Also: Imageshack existiert schon seit ca. 3-4 Jahren und wurde damals in Communities ausgiebig genutzt. Daher haben die eine hohe Auslastung und deswegen auch vor ca. knappen 2 Jahren den Referrer-Schutz eingeführt.
Zu Stoßzeiten kann man die Seite somit knicken.

Hm dauert echt lange.
Wobei viel grösser hätte mand as Bild auch nicht einstellen können.
Wobei es auch sehr lange dauert, bis er es überhaupt läd.

Ich packe sowas immer zu meinem DomainPaket bei 1und1. Das hat genug Bums und läd sofocht ;-)
Nur mit dem kleinen Vorschaubild klappt da snicht so leicht.
Müsste man sich selbst was bauen, was aber wohl keiner macht.

Ich habe jetzt ca. 90% des Bildes geladen (1und1 6Mbit) und habe vor Erstellung dieses Threads angefangen, okay, das ist wirklich nicht der Normalfall ...

Ich denke, dass es echt an der Größe der Bilder liegt. Durch diesen ganzen MP Hype haben aktuelle Kameras ja gerne mal 7 Megapixel Auflösung. Da ist Imagehack natürlich mal nen Tacken überlastet.

hmpf - theorie ist grad den bach runtergegangen

früher wars jedenfalls mal richtig flott :D

zum Thema Megapixelwahn - wenn ich mir ein Angebot angucke möchte ich keine fingernagelgroßen bilder - die haben die Aussagekraft eines Symbolfotos - da darfs ruhig etwas mehr sein :D

so - hab nen bisschen rumgetestet und zu dem schluß gekommen:

es scheint sehr stark vom bild abzuhängen - allerdings nicht von der größe (evt vom datum an dem man es bei imageshack hochlädt (bilder die dort schon länger sind laden scheinbar schneller) (?)) denn die Mausreviewbilder von mir (ca 1 MB pro Bild) kommen sehr flott durch die Leitung

ja sorry, habs auch grad getestet, schrecklich.
der t41p hat mit ath5001+ abg hat bei 3x im Schnitt 1:32 gebraucht.
Das x20 mit PCMCIA(auch ath chpsatz) 2:01
extra noch angeworfen um sicher zu sein....

Dass der T23 bilderprobs hatte dürfte nicht an der Hardware liegen,
ich schau mir die auch mit`m 240x an (2.5MB Lynx graka)
wie üblich zig tabs offen, zzt ca 80 im t41/ ca 40 im X20)

Cam ist olympus C-900 Zoom 1.3Mpix, uralt,
Dateigrösse seht Ihr ja selbst, Datum ist 1.1.98, Bild wurde frisch hochgeladen

warum das jetzt länger dauert als die Rasur weiss ich auch nicht,
sollte ich vllt mal neures Dateidatum testen oder xga nehmen ;)

MfG tom_k

@xxx
hier noch das Foto beim einschäumen direkt vor der Rasur.
Danach erspar ich uns besser

btt:
Upload mit cookie + aktuelles datum für die datei:

ob alt_mit_cookie und neu_ohne wäre dann das hiesige rätsel

OT:
btw, sooo schwer kann das doch nicht sein

MfG tom_k

Und das schlimme ist, ob rasiert, wo rasiert, oder nicht ... ich weiß immer noch nicht, was für ein Thinkpad das sein soll :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben