Diese schei* ThinkPads // Dieser Verflixte rote Knubbel in meiner Tastatur ...

Revoltus

New member
Themenstarter
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir gehts beschissen ...

Ich habe ein wunderschönes ThinkPad T42p, schon seid etwas längerer Zeit, erst dafür gedacht um nur im Internet zu surfen und sachen wie ICQ im hintergrund laufen zu lassen.
Mein eigentlich besseres HP Notebook wollte ich nach wie vor hauptsächlich benutzen, auch zum surfen, aber auch zum Spielen.

Und wie ist es gekommen?
Mein HP Laptop steht links neben meinem ThinkPad und daddelt nur noch WinAmp ab damit ich ein wenig Musik habe.
Und mein ThinkPad, wofür wird das genutzt?
- Surfen
- Hin und wieder zocken, was aber sehr wenig wurde
- Chatten
- alles mögliche ....

Das kanns doch nicht sein oder?
Jetzt habe ich mir gedacht: schließ ich dann wenigstens meine Logitech G9 Gamer Maus am ThinkPad an ... dann wird die wenigstens noch genutzt, aber nein, was ist der Fall?
Die liegt nur da ... und hat ein ruhiges Mäuseleben.
Der rote Knubbel wird genutzt.
Dabei find ich die Maus doch so gut ^^
Hab mir die extra für viel Geld gekauft.

Diese ThinkPads habens echt in sich.
Jetzt ist es sogar schon so weit gekommen das ich den HP Laptop verkaufen will um mir, richtig, etwas von Lenovo zu kaufen :D
Nein, kein Notebook, sondern einen Tower.

Ich weiß nicht wie die es gemacht haben, aber man wird einfach süchtig nach IBM / Lenovo.

Oder gehts nur mir so?

Das mal so zum Anfang der Woche,
nein ich war am Wocheende nüchtern und Drogen nehm ich auch nicht ;-)

Schönen Gruß aus Meppen

[quote='duke-m',index.php?page=Thread&postID=624937#post624937]Vom Touchpad war ich auch erstmal begeistert, weil es viel besser funktioniert als das beim alten Laptop (Acer TM290).[/quote]Das mag daran liegen, dass Acer (zumindest heutzutage) genau wie HP diese ekelhaften Alps-Touchpads verbaut. Die kommen an Synaptics einfach nicht heran. Aber das ist wohl auch eher eine Glaubensfrage und Übungssache. Ich kenne HP-Notebook-Besitzer die kommen auf das Synaptics Touchpad meines T42 überhaupt nicht klar.

Bei einem Thinkpad arbeite ich mit Touchpad und Trackpoint - je nach Vorhandensein und Laune.
Heute hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, an einem Sony Vaio zu sitzen:
- kein Trackpoint
- schlechtes Touchpad
*schüttel*

.

Meinst du diese komischen Dinger, die man auf dem Tisch hin- und herschiebt? Die nutz ich auch immer, nachdem ich an Desktoprechnern vergeblich den Trackpoint gesucht hab. ^^

Ich war vorher auch skeptisch, ob man mit so nem Knubbel vernünftig steuern kann. Brauchte nichtmal Eingewöhnung. Kam sofort klar und gleich drin verliebt. Nippel sind toll! :thumbsup: Touchpads konnten mich nie so überzeugen.

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=625146#post625146]Meinst du diese komischen Dinger, die man auf dem Tisch hin- und herschiebt?[/quote]

Jo - nach der despektierlich titulierten "Saftschubse" gibt es jetzt auch schon die "Mausschubse" - von einer "Nippelschubse" hat man aber bisher noch nie etwas gehört.

.

Gerade eben beim Stöbern gefunden bzw. zum ersten mal gesehen (für die "hardcore-Knubbel-Süchtigen", denen ein einzelner nicht genügt...):

"two-handed" trackpoint

Gab's das wirklich mal oder war das nur ein Forschungsprojekt???

Edit: Ganzen Thread lesen hilft manchmal wirklich,- gerade eben entdeckt, dass N.I.C.E das Gleiche ja weiter oben schon mal gepostet hatte... So ne Blamage aber auch... Oder doch schon "das Alter" eben???

Anhänge

• 2handed.gif
    2handed.gif
    72,1 KB · Aufrufe: 24
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=625146#post625146]
Ich war vorher auch skeptisch, ob man mit so nem Knubbel vernünftig steuern kann. Brauchte nichtmal Eingewöhnung. Kam sofort klar und gleich drin verliebt. [/quote]

Das gleiche Problem hatte ich auch : :D

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=625146#post625146]
Nippel sind toll!
[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich befürchte, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist. Die Threads der Lobeshymnen über Gerät und Forum mehren sich, die Türme werden in den Himmel gebaut, es herrscht Sodom und Gemorrha ... und am Horizont sehe ich schon die apokalyptischen Reiter ... aber halt, während sie warten, surfen sie auf ihren Thinkpads auf www.thinkpad-for... 8o

Nippel sind geil^^

Hi,

also ich habe vor meinem Thinkpad eine menge laptops besessen und muss ehrlich sagen das ich mit keinem Laptop so zufrieden bin wie mit diesem. Allein der Druckpunkt der Tastatur ist einfach sowas von geil und dann dieser kleine süße rote Nippel... :D
Immer wenn ich bei anderen am Lappie arbeiten muss, der erste Griff ist der rechte zeigefinger nach dem Nippelchen nur greife ich da immer ins Leere und muss mich immer grummelnd an das Touchpad wagen welches ich dann nach ca 10min aber gefühlten 2std mindestens 20 mal verflucht habe und mich nach meinem Lappie sehne.
Ich glaube diese Sucht nach diesem Nippel ist typsich männlich^^ :D

Grüßle
Dragon

RE: RE: Nippel sind geil^^

[quote='Silberwoelfin',index.php?page=Thread&postID=632808#post632808]
Ich glaube diese Sucht nach diesem Nippel ist typsich männlich^^ :D
Das glaub ich nicht :D
Ich will auch nie wieder ein Touchpad benutzen ^^

Gruss,
Silberwoelfin[/quote]ok,
also stehen auch frauen auf nippels^^
Vergieb mir. (mea culpa, ignosce mihi)