Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir gehts beschissen ...
Ich habe ein wunderschönes ThinkPad T42p, schon seid etwas längerer Zeit, erst dafür gedacht um nur im Internet zu surfen und sachen wie ICQ im hintergrund laufen zu lassen.
Mein eigentlich besseres HP Notebook wollte ich nach wie vor hauptsächlich benutzen, auch zum surfen, aber auch zum Spielen.
Und wie ist es gekommen?
Mein HP Laptop steht links neben meinem ThinkPad und daddelt nur noch WinAmp ab damit ich ein wenig Musik habe.
Und mein ThinkPad, wofür wird das genutzt?
- Surfen
- Hin und wieder zocken, was aber sehr wenig wurde
- Chatten
- alles mögliche ....
Das kanns doch nicht sein oder?
Jetzt habe ich mir gedacht: schließ ich dann wenigstens meine Logitech G9 Gamer Maus am ThinkPad an ... dann wird die wenigstens noch genutzt, aber nein, was ist der Fall?
Die liegt nur da ... und hat ein ruhiges Mäuseleben.
Der rote Knubbel wird genutzt.
Dabei find ich die Maus doch so gut ^^
Hab mir die extra für viel Geld gekauft.
Diese ThinkPads habens echt in sich.
Jetzt ist es sogar schon so weit gekommen das ich den HP Laptop verkaufen will um mir, richtig, etwas von Lenovo zu kaufen
Nein, kein Notebook, sondern einen Tower.
Ich weiß nicht wie die es gemacht haben, aber man wird einfach süchtig nach IBM / Lenovo.
Oder gehts nur mir so?
Das mal so zum Anfang der Woche,
nein ich war am Wocheende nüchtern und Drogen nehm ich auch nicht ;-)
Schönen Gruß aus Meppen
Ich habe ein wunderschönes ThinkPad T42p, schon seid etwas längerer Zeit, erst dafür gedacht um nur im Internet zu surfen und sachen wie ICQ im hintergrund laufen zu lassen.
Mein eigentlich besseres HP Notebook wollte ich nach wie vor hauptsächlich benutzen, auch zum surfen, aber auch zum Spielen.
Und wie ist es gekommen?
Mein HP Laptop steht links neben meinem ThinkPad und daddelt nur noch WinAmp ab damit ich ein wenig Musik habe.
Und mein ThinkPad, wofür wird das genutzt?
- Surfen
- Hin und wieder zocken, was aber sehr wenig wurde
- Chatten
- alles mögliche ....
Das kanns doch nicht sein oder?
Jetzt habe ich mir gedacht: schließ ich dann wenigstens meine Logitech G9 Gamer Maus am ThinkPad an ... dann wird die wenigstens noch genutzt, aber nein, was ist der Fall?
Die liegt nur da ... und hat ein ruhiges Mäuseleben.
Der rote Knubbel wird genutzt.
Dabei find ich die Maus doch so gut ^^
Hab mir die extra für viel Geld gekauft.
Diese ThinkPads habens echt in sich.
Jetzt ist es sogar schon so weit gekommen das ich den HP Laptop verkaufen will um mir, richtig, etwas von Lenovo zu kaufen
Nein, kein Notebook, sondern einen Tower.
Ich weiß nicht wie die es gemacht haben, aber man wird einfach süchtig nach IBM / Lenovo.
Oder gehts nur mir so?
Das mal so zum Anfang der Woche,
nein ich war am Wocheende nüchtern und Drogen nehm ich auch nicht ;-)
Schönen Gruß aus Meppen