Die Zeiten ändern sich

Vulcan Bad Girl

New member
Themenstarter
November 2009

Message from the CEO (Christmas Event Organizer)

Dr. J. Christus v.Bethlehem.

Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub.

Aller Vorrausicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen

darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen.

Àƒ Status:

Wie Weihnachten letztes Jahr im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten

nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann

entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!

Da X-mas quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober

höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen.

Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu

starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.

Àƒ Hinweis:

Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS

(Santa Claus Road Show) findet bereits am 27. November statt.

Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter

Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.

Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine

in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions

erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine

powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-

Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht

und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global

Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation

abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-

Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren.

Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten

werden.

Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via

conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben.

Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an

geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig

helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus

Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer

zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem

testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche

einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen.

Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch

benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center

möglich.

Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen

Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon

das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release V2.22.113.1) erstellt

werden.

Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das

laufende updating. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als

teaser und flankierende Marketingmaßnahmen.

Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission

Statement gefunden.

Es lautet: "Let's keep the candles burning"und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".

X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns.

Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting- Ansatz, auch im

Hinblick auf das Sharholder-value, und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.

In diesem Sinne: Schönen Advent

:P :thumbsup:
Times are a´changing
Dazu passt auch folgendes, hatte ich schonmal im Just for fun-Thread gepostet:

Was, wenn Weihnachten nicht vor 2009 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte...

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA -

In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von besorgten Bürgern alarmiert. Sie hatten eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 15-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde abervon der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben.

Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=711398#post711398]:) ;) :P 8) :D :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: ^^
gibt es noch andere Smileys?[/quote]

m020.gif

vulcans story erinnert mich sehr stark an eine firma, für welche ich tätig bin....

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=711525#post711525]vulcans story erinnert mich sehr stark an eine firma, für welche ich tätig bin....[/quote]

nicht nur dich.....

:S

Von der Warte aus gesehen, ich gottseidank nicht mehr.

Diesen amerikanischen Blödsinn hab ich mir 10 Jahre angehört

Beide Texte sind einfach nur genial !!!!!!!!!!!
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Die zwei Texte sind wirklich super witzig. :D :D :D

Das muss ich unbedingt an meine Freunde weiterleiten die finden das bestimmt auch total witzig. Jaja der Weihnachtswahnsinn hat schon wieder begonnen und man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht so mitreißen lässt und dann auch in einen völligen Stresszustand verfällt.

[quote='nicklos',index.php?page=Thread&postID=711418#post711418][quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=711398#post711398]:) ;) :P 8) :D :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: ^^

m020.gif
[/quote]

Danke für den Smiley, sieht lustig aus
m020.gif

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=712241#post712241][quote='nicklos',index.php?page=Thread&postID=711418#post711418][quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=711398#post711398]:) ;) :P 8) :D :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: ^^

m020.gif
[/quote]

Danke für den Smiley, sieht lustig aus
m020.gif
[/quote]

gern geschehen
m020.gif

Das ist ja mal klasse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !!!

Chapeau!!!!!!!!!!!!!

[quote='Helios',index.php?page=Thread&postID=712277#post712277]Das ist ja mal klasse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !!!

Chapeau!!!!!!!!!!!!!
[/quote]

die smileys sin falsch, dier hier ist richtig:
m020.gif

Mit ein bisschen googeln finden sich noch weitere solcher Artikel mit gleichem oder affinem Thema. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben