Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=452448#post452448]Ich schlag vor, dass jeder, der so nen Thread aufmacht, auch ne Kleinigkeit verschenken kann[/quote]Verschenken MUSS! Nicht kann.
Denn sonst werden wir ja immer wieder von solchen sinnentfreiten unnötigen Postings überschwemmt.
Generell eine super Idee nur denke ich nicht das diese Stickys gesehen werden und dann haben wir trotzdem die
permanenten Threads hier.
Oder man müsste sie halt immer wieder mit dem Sticky zusammenfügen, aber das artet ja in Arbeit aus und von
Natur aus lehne ich jegliche "mehrarbeit" ab
Also ein paar geschickt platzierte Stickys wären schon nicht schlecht, wenn es dann nicht zu viele werden.
Nicht nur bei den Neuvorstellungen, sondern auch um die Problemkreise:
Clean Install, R&R+Partionen, Wlan, Hotkey und AC (immer beliebt ).
könnten Stickys helfen, dass nicht immer wieder die alten Fragen neu auftauchen.
Dazu müßten die Stickys aber auch deutlich, rot z.B. markiert werden, denn im Moment stechen sie einem nicht in die Augen und
zudem sollten sie in allen Hauptreads vorhanden sein. Der neue Benutzer orientiert sich ja zuerst am Modell-oder BS Thread.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.