Die Welt gehört mir...

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=452448#post452448]Ich schlag vor, dass jeder, der so nen Thread aufmacht, auch ne Kleinigkeit verschenken kann[/quote]Verschenken MUSS! Nicht kann.
Denn sonst werden wir ja immer wieder von solchen sinnentfreiten unnötigen Postings überschwemmt. ;)

aber, aber, aber.... ;(

ich hab doch schon extra hier diesen thread fortgeführt, damit sich die zahl nicht erhöht :S

Frage an die Mods : Was haltet ihr von einem Sticky im Smalltalk -"Neu hier ? Ich stell mich mal vor" oder sowas. Gibts ja wöchentlich so nen Thread.

Gruß

Generell eine super Idee nur denke ich nicht das diese Stickys gesehen werden und dann haben wir trotzdem die
permanenten Threads hier.
Oder man müsste sie halt immer wieder mit dem Sticky zusammenfügen, aber das artet ja in Arbeit aus und von
Natur aus lehne ich jegliche "mehrarbeit" ab :D

Was meinen die anderen Mods?

Ihr könntet ja Schichtdienst machen :D 6 Mods und 12 Monate, macht jeder 2 Monate im Jahr, soviel wirds ja nicht ;)

Also ein paar geschickt platzierte Stickys wären schon nicht schlecht, wenn es dann nicht zu viele werden.

Nicht nur bei den Neuvorstellungen, sondern auch um die Problemkreise:

Clean Install, R&R+Partionen, Wlan, Hotkey und AC (immer beliebt :D ).

könnten Stickys helfen, dass nicht immer wieder die alten Fragen neu auftauchen.
Dazu müßten die Stickys aber auch deutlich, rot z.B. markiert werden, denn im Moment stechen sie einem nicht in die Augen und
zudem sollten sie in allen Hauptreads vorhanden sein. Der neue Benutzer orientiert sich ja zuerst am Modell-oder BS Thread.

Grüße
Andreas

Also in Mannheim haben doch echt alle was an der Waffel ?( Wegen 200 Posts so nen Wind zu schieben, einfach unverständlich..

Mannheim.. :whistling:

Gruß

jawoll,

prösterchen :thumbsup:

btw: ich weiß nu warum hier die posts nicht mehr gezählt werden ;( :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben