Die Welt gehört mir...

Gratulatiere

Hoffentlich ist der Unterschied zwischen Quantität und Qualität bekannt :whistling:

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=450919#post450919]zumindest wollte ich meine Freude darüber aussprechen, dass ich nach gerade mal 20 Tagen meine ersten 100 Posts voll habe... :thumbsup:
naja... gezählte 100 Posts... weitere 81 (mit diesem hier 82) wurden ja garnicht gezählt... :rolleyes:

wenn wir das mal auf ein Jahr hochrechnen, bin ich in einem jahr bei über gezählten 1.800 Posts und weiteren 1.500 nicht gezählten Posts... :D :D :D
( alles natürlich nur statistisch betrachtet :whistling: )
[/quote]
Ich hoffe du erwartest nun keine Medaille für diese ausgesprochen eindrucksvolle Leistung?
Gibts wenigstens Freibier oder eröffnen nun alle Threads wenn sie xx Postings in xx Tagen erreicht haben?

so,

ich dacht mir, ich ärger die mods nicht weiter und eröffne deswegen keinen extrathread, sondern bleibe hier mal.

AUCH ICH HAB NUN MEINEN OFFIZIELL 100. POST

Glückwünsche werden immer gern entgegengenommen :thumbsup:

krawunke würde bei so einem gigantischen Ereigniss sicherlich eine Zeitungsmeldung Posten :)

Congrats, ich bin stolz auf dich :D

Ich hab mich etwas über meinen 1000sten Post gefreut, den 1500sten, da wurd was verschenkt, Thinkpadzeug.
Ich schlag vor, dass jeder, der so nen Thread aufmacht, auch ne Kleinigkeit verschenken kann. Die Idee stammt ursprünglich von Henricus.

Gruß

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=452448#post452448]Ich schlag vor, dass jeder, der so nen Thread aufmacht, auch ne Kleinigkeit verschenken kann.
[/quote]hab ich kein problem mit :D bloß gut, dass ich erst den 100. und nicht den 1000. hab :rolleyes: damit hab ich dann ja noch etwas zeit :thumbsup:

ich werde aber entsprechend zu gegebener zeit die tradition wahren...
nicht jetzt zu meinem erst 100. post, aber auch nicht erst bei meinem 1000. :)
außerdem geb ich mir mal mehr mühe, nicht soviel smalltalk zu verschwenden, sondern mal wieder technisch relevant zu posten 8o damit ich auch fix die nötigen beitragszahlen erreiche :thumbsup:

aber danke für glückwünsche

btw. GLÜCKWUNSCH cware :D (wir brauchen einen blumenstraußgebenden smiley)

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=452457#post452457]Ich hätt schwören können, dass das vorhin noch nicht da stand...

Gruß[/quote]wochenende, fast halb 12..... hast du etwa auch getrunken?? :D

Hi,

sorry, dass ich erst jetzt poste. Ich habe aber die ganze Zeit krampfhaft überlegt was ich schreiben könnte. Was paßt zu diesem Thread, kommt seinem Niveau und Informationsgehalt gleich. Aber jetzt weiß ich es!

Achtung es kommt: BLA, bla, bla ... bla. Bla bla! 8)

Edit: Korrektur.

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=452462#post452462]BLA, bla, bla ... bla. Bla bla! 8)[/quote]*gacker*

Und nur ein Hefeweizen heute Abend :) (dafür mit Andy ;) )

wow gibt es hier igrendwo einen Thread wo mal etwas sinnvolles drinsteht ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben