ibmthink
Rather active member
Das wurde schon mehrfach diskutiert und immer wieder abgelehnt.Was ich allerdings schade finde ist die fehlende Tapatalk funktionalität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde schon mehrfach diskutiert und immer wieder abgelehnt.Was ich allerdings schade finde ist die fehlende Tapatalk funktionalität.
Vermutlich lässt Chromium einfach den unteren Scrollbalken weg... halte mal die mittlere Trackpointtaste und scrolle nach rechts
Habe es auf meinem X220 und Galaxy S2 gerade getestet. Der banner ragt wirklich hinaus. Aber mir ist das vorher nie aufgefallen, denn der einzige Inhalt der quasi verloren geht ist der thinkspot Banner. Das komplette Forum passt sich sonst aber an die Auflösung an. Wo ist jetzt das Problem?
Hat jemand eigentlich gerade ein (altes, mit XGA) iPad zur Hand? Mich würde interessieren, ob der Browser das genauso wie die Android Browser rendert... sollte ja eigentlich, da alles Webkit, oder?