Die ThinkPad Bilder-Galerie

Registriert
13 Aug. 2006
Beiträge
2.618
Die Bilder-Galerie im Think-Wiki

Auf dieser Seite finden sich viele Fotos zum Thema Thinkpad. Die Galerie ist natürlich noch nicht komplett.

Guckt Ihr hier:
http://think-wiki.org/index.php?title=Bilder-Galerie
welcome.gif




Bitte unterstützt das Wiki mit Euren Bildern!

Wir freuen uns über jedes gute Foto welches neu hinzukommt.
Angemeldete Benutzer können Fotos und Screenshots sehr einfach in das Wiki hochladen.
Benutzt für den Upload diesen Link:
http://think-wiki.org/index.php?title=Spezial:Hochladen

danke.gif
 
Bei Wikipedia gibt es einige Bilder, die sind ja frei und sollten daher benutzt werden dürfen.
 
Hi
Kann man auch die 3000er mit einbeziehen? Oder müssen's nur die TP sein.

Viele Fotos sehen recht statisch aus, insbesondere aus der Totale. Detailaufnahmen aus verschiedenen Blickwinkeln find ich interessanter.

@T42p
Bei 20.000 Foren-Nutzer die wenigen Bilder aus der Wiki-P. entnehmen, wo heutzutage jeder Depp mit einer halbwegs modernen Digicam gute Bilder zustande bringt? ;) Es gibt doch so viele TP-User, die mit ner Kamera umgehen können, sollte man da nicht erst mal abwarten..

Gruß
Yon
 
Wie viele von den 20.000 aktiv sind, und wie viele von den aktiven am Forenprojekt teilnehmen bleibt abzuwarten. Mein Vorschlag war auch nicht als endgültige Lösung gedacht, sondern als zusätzliche Quelle.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben