Die T60 Widescreens sind im Anmarsch

... Und mir wollte ja niemand glauben :rolleyes:...

Also ich finde WS fürs proggen praktisch ... vielleicht gibt es ja bald mein 14'' T60p im Angebot :D

.... Aber erst wenn es ein 14'' Widescreen gibt :rolleyes:
 
mmh, na ja es musste ja so kommen.
Ich bin froh über mein Display so wie es ist. Zum Glück habe ich noch UXGA bekommen.
 
Ich glaube, dass man diese Marketing Penner langsam erschlagen sollte. Ganz ehrlich, wer bitte rennt freiwillig mit so einem unhandlichen Klumpen rum? Der Marktanteil der Z Modelle im Vergleich zum T ist nur marginal und jetzt hofft mal wohl durch Übertragen der prestigeträchten Bezeichnung T. Sich einem Trend anzupassen, den die Mehrheit der Kunden scheinbar nicht wünscht :evil:

Naja, ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf, denn sogar Ducati hat nach dem 999 Debakel erkennen müssen, dass a) Scheinwerfer nebeneinander gehören b) eine Einarmschwinge besser aussieht c) der Auspuff min. zwei Rohre hat
Soll heißen, dass ein T ist immer schwarz, hat 4:3 display, top quali und eigentlich auch keine Windowstasten.
Bei Ducati hat es gute vier Jahre gedauert, bis die Erkenntnis kam. mal sehen, wie lange Lenovo experimentieren will, bis sie endlich auf die Kunden hören X(
 
diesen Thread gibt es jetzt ZWEIMAL.

@Bleistift
Es reicht durchaus, das Thema nur einmal einzustellen :(

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben