Die tägliche kostenlose Software-Vollversion

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
Eben gelesen. Viel Spaß damit,

G.

Die tägliche kostenlose Software-Vollversion
29. November 2006

Sparbrötchen und PC-Besitzer mit ausgeprägtem Sammeltrieb können sich freuen: Unter www.giveawayoftheday.com verschenken die Betreiber täglich eine legale kommerzielle Vollversion. Die einzige Bedingung: Das Programm muss an dem jeweiligen Tag heruntergeladen und installiert werden. Dafür gibt es das Programm komplett umsonst. Der Service - und die meisten Programme - sind in Englisch.

Im Archiv kann man sich anschauen, was man bisher verpasst hat. Und die Preise betrachten (zwischen 20 und 50 Dollar pro Programm). Für Webmaster gibt es ein Tool, um die jeweils aktuelle Aktion anzeigen zu können. Alle anderen können den RSS-Webfeed verwenden.
 
Danke für den Tipp.

Einen Blick kann man auch mal beim Chip-Adventskalender hineinwerfen. Bis Heiligabend gibt es täglich größtenteils Gurken aber auch gelegentlich mal eine echte Perle, wie Tür 1 (= OutpostPro 3.0).
 
und dann kombiniert mit:

pc-gratis.de - computer,software,elektronik,playstation und ...pc-gratis.de verschenkt jeden Monat gebrauchte Computer, Monitore, Drucker und noch vieles mehr!
www.pc-gratis.de/

ob dies jetzt immer noch gueltig ist, weis ich nicht...- bin schon zu lange in England.... war immer eine gute Werbung von denen....

beste Gruesse...

hja
 
Original von 2647-4EG
[...] gelegentlich mal eine echte Perle, wie Tür 1 (= OutpostPro 3.0).

Naja,

meiner Meinung nach ist Outpost weniger eine Perle sondern vielmehr crap: im Fall des Falles tut es eh' nicht das, was es soll und fuegt zudem noch dem Anwender Schaden hinzu. :)

Viele Gruesse, Torsten.
 
also ich war am Anfang auch enthusiastischer ;) Inzwischen hab ich das Angebot im Newsreader und lese mit. Bislang war noch nichts dabei, was ich jetzt unbedingt installieren müsste.

G.
 
jo aber das chip true image 7 gibts schon seit mindestens 6 monaten auf jeder chip cd und ist zusätzlich noch ne eingeschränkte version. ausserdem ist true image 7 (die richtige version vom hersteller) mittlerweile freeware ;-)
 
Hmm, dann war das wohl doch nicht so ein guter Download ;) Naja, immerhin hats ja nichts gekostet
 
Moin,

wenn die heruntergeladene Datei nicht funktioniert musst du dich bei Acronis einloggen und das Update herunterladen, das funzt dann.

Dass es diese Version schon länger umsonst gibt ist mir auch bekannt. Allerdings kostet das Upgrade auf Version 10 damit nur 29,95?.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben