Ja, ich weiß, das habe ich schon öfters geschrieben, aber nun ist es soweit . Kaum zu glauben, aber wahr. Vor einer Woche ist es angekommen, das X1 Tablet 3. Generation. Die von mir gewünschte Konfiguration gab es am günstigsten nach einem Telefonat im Lenovo Online Shop.
Ausführliche Berichte dazu werden noch folgen, aber folgendes kann ich schon sagen:
Die Technischen Daten könnt Ihr hier entnehmen:
Und so kam es aus der Verpackung:
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019, vor allem Gesundheit!
Ausführliche Berichte dazu werden noch folgen, aber folgendes kann ich schon sagen:
- Sehr gutes Leistungsverhalten
- Kaum Lüfteraktivität (nur im Zusammenhang mit Spielen bisher)
- Volle Gamingtauglichkeit im Zusammenspiel mit dem Lenovo Thunderbolt Graphics Dock
- Im Vergleich zum X1 Tablet 2. Generation (welches ich schon als sehr gut empfand):
- Größerer und besserer Bildschirm
- Größere und bessere Tastatur
- 2 Thunderbolt Anschlüsse
- Was mir dennoch im Moment noch etwas fehlt:
- ein USB A Anschluss, aber den erreiche ich nun über die Docks auf der Arbeit und zu Hause, also verschmerzbar
- Der Stift war wesentlich besser an der Tastatur angebracht, statt an diesem komischen Pin jetzt. Warum der nicht einfach magnetisch angeheftet werden kann wie beim Surface, ist mir ein Rätsel.
Die Technischen Daten könnt Ihr hier entnehmen:
Und so kam es aus der Verpackung:
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019, vor allem Gesundheit!
Zuletzt bearbeitet: