Die Qual mit der Tablet-Wahl

zum reinen surfen auf dem sofa,wäre es mir doch ein wenig zu klein, da ist imho ein 10" besser
aber ich finde 700g vs. 400g auch etwas mühsam hochzuhalten beim lesen oder nicht? reicht denn die auflösung auf dem bb gut für normale websites? das bild dürfte aber recht scharf sein oder? (bb: 170ppi, TPT: 150ppi, ipad2: 132ppi, ipad3: 264ppi)

fernsteuerbar über meinen bb
wann genau benutzt man das:confused:

Hoi,
danke für eure Hilfe ;)
Ich komm grad aus'm Media Markt und hab mir mal so die gängigen, aktuellen Geräte angesehen ... irgendwie war ich von keinem davon zu begeistern. Nichtmal das iPad hat mir von der Haltung/Form/Größe her gefallen...
Und wisst ihr, was ich eben gemacht hab? Mir ein Grade-A X200 bestellt. Hab mein erstes ja verkauft. Das war einfach das perfekte Gerät für unterwegs ... :facepalm:

So wendet sich das Leben ^^

Denke immer noch die beste Wahl wenn es kein iPad sein soll.

Android-Tablets sind IMHO noch nicht so weit um ernsthafte Konkurrenz zu iPad darzustellen, jedenfalls nicht für um 400 EUR. Dazu müssten sie deutlich billiger sein.

Hat zufällig jemand ein Archos 80 G9 Turbo? Bin kurz davor den Bestellbutton zu betätigen aber noch nicht vollkommen überzeugt.
Von den Daten her nicht übel:

8" 4:3 Display mit hoher Auflösung(1024x768)
schön leicht, knapp 500g
Texas Instruments Dualcore 1.5 GHZ also um einiges Leistungsfähiger als die üblichen Tegra 2 Tablets, fast schon Tegra 3 Niveau
lange Akkulaufzeit an die 6-7 Stunden
günstiger Preis so um die 220,- Euronen

Falls jemand ein Archos Gen9 Tablet besitzt könnter er mal Bitte seine Meinung dazu kundtun...

Ich habe ein Archos 80 Gen9 Classic (1 GHz).

Meine kurze Beurteilung findest du oben.

Hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzem das TPT gekauft, war zunächst auch von der eher kurzen Akkulaufzeit abgeneigt aber ein Bekannter von mir hat es schon ne Weile und das läuft 1a bis zu 7h wenn der Akku voll aufgeladen ist. Kann ich nur bestätigen hab es auf knapp 7 einhalb Stunden gebracht bisher. Preislich gesehen ist es auch noch echt im Rahmen wenn man sich die Marktpreise unter Einbezug der Qualität so anschaut. Also ich bin total überzeugt vom TPT war echt die Überlegung und schlussendlich die Anschaffung wert!

Lg mopsi79

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben