so, nun ist es soweit: mein T43 ist angekommen...nur benötige ich nun eine Tasche.
Es soll nicht irgend eine Tasche sein, sondern die perfekte Tasche...dazu folgende Voraussetzungen:
1. Perfekte Passform, denn ich möchte nicht, das das Notebook durch die gegend kullert...
2. Perfekter Schutz, denn genau dazu ist sie ja da
3. sie sollte trotz des 15" Monitors noch sehr handlich sein...dafür muss aber bis auf eine Maus und das Netzteil nichts mehr herein passen
Freiheitsgrade:
4. ob Hardcase, oder Softback (mit genug Schutz) ist erstmal unwichtig
5. Marke ist auch egal
6. Qualität: gut und haltbar
Preis...so günstig wie möglich, so teuer wie nötig...sprich gutes Preis/Leistungsverhältnis
also, wer hat sowas getestet, und kennt vielleicht sogar gute Bezugsquellen...
Beachte: es geht um das 15", nicht um das 14" Modell!!!
Edit: der Preis sollte aber deutlich unter einem normalen Bafög Monatssatzes liegen
Es soll nicht irgend eine Tasche sein, sondern die perfekte Tasche...dazu folgende Voraussetzungen:
1. Perfekte Passform, denn ich möchte nicht, das das Notebook durch die gegend kullert...
2. Perfekter Schutz, denn genau dazu ist sie ja da
3. sie sollte trotz des 15" Monitors noch sehr handlich sein...dafür muss aber bis auf eine Maus und das Netzteil nichts mehr herein passen
Freiheitsgrade:
4. ob Hardcase, oder Softback (mit genug Schutz) ist erstmal unwichtig
5. Marke ist auch egal
6. Qualität: gut und haltbar
Preis...so günstig wie möglich, so teuer wie nötig...sprich gutes Preis/Leistungsverhältnis
also, wer hat sowas getestet, und kennt vielleicht sogar gute Bezugsquellen...
Beachte: es geht um das 15", nicht um das 14" Modell!!!
Edit: der Preis sollte aber deutlich unter einem normalen Bafög Monatssatzes liegen