Die passende Schreibtischlampe für ein ThinkPad

ebola

Member
Themenstarter
Ich bin vor knapp einem Monat in eine neue Wohnung gezogen. In dieser neuen Wohnung ist/war ein Schreibtisch den ich, da neu, auch gleich okkupierte, sogar eine alte Schreibtischlampe (so eine, die man an der Tischkante mit einer Zwinge festmacht) war dabei. Eigentlich hatte ich vor mir bei Gelegenheit eine neue zu besorgen, allerdings habe ich eben bemerkt, wie HERVORRAGEND sie zu meinem schönen W510 paßt:
Anhang anzeigen 35668

Ich dachte das könnte hier herinnen jemanden interessieren :D

Anhänge

• DSC_0115.jpg
    DSC_0115.jpg
    399,3 KB · Aufrufe: 55
sowas kann man sogar wieder neu kaufen, kostet aber eine "kleinigkeit" mehr: die midgard federzugleuchte bei manufactum.de für die kleinigkeit von 129€.

passt aber hervorragend zum kleinen schwarzen (x60s :love: ).

gruß in't huus

gatasa

Ich hab auch so eine. Hab die erst vor wenigen Monaten gekauft und hat keine 30€ gekostet... irgendwo im Mömax oder in der Domäne.
Zu einem anständigen Schreibtisch gehört so eine Schreibtischlampe, allerdings ist meine komplett schwarz, ich werde einen "Classic Dome" auf den Schalter kleben.

Ich finde eben diese roten Kreise bei den "Gelenken" echt läßig zum TP. Eigentlich wäre mir eine andere Lampe lieber (z.B. Tageslichtlampe, oder soetwas ), kann damit besser lernen, aber ich werde doch keine Lampe mit ZWEI Trackpoints (noch dazu in ROT) weggeben! ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben