die frage der fragen: T43 oder T42 ?

Ups, den Satz habe ich aus dem Posting vor dem Posten ja wieder rausgelöscht: "Kommt halt auch darauf an, wie weit entfernt du vom Händler wohnst, was geeigneter für dich ist..."

Ja, in deinem Fall würde ich dann auch zur Lapstore Garantie tendieren.

Sinn macht eine IBM Garantie etwa, wenn du weit vom Händler wegwohnst und auf das Notebook angewiesen bist, da du auch Garantien mit Vor-Ort-Service abschliessen kannst. Zudem ist die Versendung von Ersatzteilen in den meisten Fällen wohl schneller als bei einer Garantie eines Gebrauchthändlers.

Aber wie gesagt, die IBM Garantie muss nicht zwangsläufig besser sein. Es kommt halt immer auf den konkreten Fall an...

mfg Moskito

Hi,

Original von Moskito
Ups, den Satz habe ich aus dem Posting vor dem Posten ja wieder rausgelöscht: "Kommt halt auch darauf an, wie weit entfernt du vom Händler wohnst, was geeigneter für dich ist..."

Ja, in deinem Fall würde ich dann auch zur Lapstore Garantie tendieren.

und wenn der kolja mal weg ziehen muß/möchte. Ganz weit weg von Labstore? :D

BuergerNB

ne, der kolja bleibt erstmal hier !

NACHGEFRAGT

Hallo lieber Treadstarter,
da ich gelegentlich mit der Firma Luxnote/ Lapstore zu tun hatte (im Guten wie im schlechten) -
interessiert es mich doch SEHR, wie es bei Ihnen weitergegangen ist.

- Wie fiel die Entscheidung aus (GArantiepaket)
- Ist die GArantie nötig gewesen?
- Waren Sie mit der Ausführung/ Qualität zufrieden?
Ich frage nach, weil ich selbst diese Erfahrung gemacht hatte:
- Diese Firma bietet sehr günsige GEräte an, wahrscheinlich Leasing-Rückläufer
- Die erhaltene Ware ist nicht immer wie erwartet
- Jedoch bietet der Chef kulanten Ausgleich - auf Nachfrage
- Die Firma ist unter verschiedenen TElefonnummern sehr verschieden gut zu ereichen
- per Email ist der Kontakt schwierig, dafür per Telefon angenehm
Soweit mein Beitrag zur fairen, persönlichen BEtrachtung dieser Thinkpad-Quelle.
Wie ging es Ihnen?
MfG
Andreas Kloiber
P.S.: Bei Problemen fand sich eine Lösung, aber es brauchte schon etwas Druck von mir.

@wwg

Luxnote und Lapstore sind nicht eine Firma sondern zwei verschiedene Firmen. Um welche von Beiden handelt es sich denn in deinem Fall.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben