Die Bucht

Mr.Banany

Member
Themenstarter
Seh ich das richtig das Ebay oft "die Bucht" genannt wird? Warum?

Aber ich sehe doch keine Hallus... ?(
Gestern sah alles noch normal wie immer aus und seit heute sieht es so aus (hab' die erstbeste Auktion genommen):

"Mein Ebay" -> oben rechts auf "Betaversion verlassen" (o.ä.)

Dann sieht alles - auch die Auktionen - wieder "normal" aus.

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=453012#post453012]Mein Ebay" -> oben rechts auf "Betaversion verlassen" (o.ä.)[/quote]Hab ich doch gemacht. Mein Ebay sieht ja auch normal aus. Nur die Auktionen selber nicht. ?(

Komisch - bei mir gings genau so (auch die Auktionen und alles andere).

Vielleicht bist du zwangsweise zum "Pflicht-Beta-Tester" :D auserkoren worden... wobei sind wir das nicht sowieso seit jeher alle... ;)

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=453020#post453020]"Pflicht-Beta-Tester" :D [/quote] :thumbdown:
Obwohl... es dafür PayPal-Gutscheine geben würde, würde ich es machen. :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=169885#post169885]Ich glaube eBay erleidet grad das Bild Zeitungs Syndrom?

Alles hassen es wie die Pest, Schimpfen drauf wie ein Rohrspatz, aber
alle nutzen es auch :-)

Ich bin seit 7 jahren bei eBay noch nie "richtig" auf die Schnauze gefallen,
sehr zufrieden mit eBay (bis auf die Verkufsgebühren).

Ja ich gestehe, ich mag eBay :P[/quote]

moin,

das kannst ja so nicht vergleichen. gäbe es nur eine einzige zeitung auf der welt, dann wäre es ähnlich. es werden aber nur ein paar millionen bildzeitungen täglich verkauft. nichtmal jeder 20zigste kauft eine. es gibt auch andere zeitungen zu hauf, die sogar information anbieten, auch wenn diese meist genauso erlogen und unbelget snd, wie die der bildzeitung.
.
ebay hat aber faktisch das monopol, es gibt so gut wie keine andere möglichkeit, etwas zu versteigern und dabeii soviele interessenten zu erreichen. und ebay nutzt das natürlich auch schamlos aus.

ich nutze es natürlich zwangsläufig auch, trottz der üerzogenen gebühren, der rechtlosigkeit durch ebay allmacht, und deren oft schwachsinnigen vorgaben. denn das prinzip versteigerung , und die vielen interessenten dort, sind natürlich gut.

auch zum kaufen selten zu findender gegenstände ist ebay ungeschlagen.

der grösste mist ist allerdings die neue suche, die man seit vorgestern ncht mehr abschalten kann. wird wirklich zeit, dass irgendein ehrbares unternehmen eine ernstzumehnede konkurrenz zu dem zweifelhaften laden wird.

gruß

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=453145#post453145]Super, danke, jetzt ist es wieder so wie es sein soll. :thumbup:[/quote]
Geniesse es, solange du noch kannst! :D

Mich stoert uebelst an Ebay das dort in den Kategorien wie z.b. Notebooks angegeben werden kann "Prozessortyp - nicht angegeben" oder "Displaygroesse - nicht angegeben"
warum machen die das bei Ebay, bzw. wieso gibts diese Funktion? Ich suche spezielle Displaygroessen und Prozessoren und dazwischen finde ich dann immer ein Haufen Zeugs was ich garnicht will! Nervig!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben