Die "besten" aktuellen Notebook-Displays - Auflistung von Notebookcheck.com

Derriell

Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
842
Interessante Auflistung von getesteten, aktuellen Notebookdisplays auf Notebookcheck.com

Ich merke immer wieder, wie toll es ist, ein gutes Display vor einem zum haben :thumbsup:
 

FelixLynx

Member
Registriert
13 März 2012
Beiträge
474
... und der Superlativ hat es sich in Anführungszeichen bequem gemacht. :)
Danke für den Link.
 

AltonBrown

New member
Registriert
22 Jan. 2005
Beiträge
344
Cooler Link. Ich bin ja auch der Meinung, dass das Display das wichtigste Bauteil am Laptop ist, auch wenn der geneigte MediaMarkt-Kunde glaubt, es ist die Größe der Festplatte oder des Grafikspeichers... :-D

Auch schön zu sehen, dass das Acer Aspire V5-573G auf dem neunten Platz gelandet ist und das einzige in der Liste, was nicht deutlich über 1000 Euro kostet. Ich bin mit dem Gerät seit einigen Monaten sehr zufrieden (als Ersatz für mein T420/T420s davor), auch wenn ich den Thinkpad-Nippel und die Docking-Möglichkeit manchmal schon vermisse... :rolleyes:
 

Thrakath

Active member
Registriert
25 Juli 2006
Beiträge
1.140
Naja is schon interessant was da so vor dem T440s landet...Acer, Gigabyte scheinen allesamt den besseren Riecher zu haben...
 

ibmthink

Active member
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
14.787
Naja is schon interessant was da so vor dem T440s landet...Acer, Gigabyte scheinen allesamt den besseren Riecher zu haben...
Die Displays auf dne Plätzen 7-13 haben doch alle die selbe Wertung - 88 %. :huh: Man sollte nicht nur auf die reinen Platzierungen gucken, sondern auch auf die Werte an sich...

Das T440s ist übrigens das Gerät mit dem besten Display aus der "Office" Kategorie - wo es eigentlich an sich kein sooo gutes Display braucht...
 

Thrakath

Active member
Registriert
25 Juli 2006
Beiträge
1.140
Ja aber würde man dann sowas wie ne Preis/Displayquali Korrelation machen wollen, zerstören Acer und MBP Retina das Ding nach unten...wer hätte das von Apple erwartet. :rolleyes:
 

fb1996

Active member
Registriert
5 Feb. 2012
Beiträge
8.430
Das T440s ist übrigens das Gerät mit dem besten Display aus der "Office" Kategorie - wo es eigentlich an sich kein sooo gutes Display braucht...
Du meinst, weil Menschen, die mit ihrem Laptop arbeiten, allesamt Masochisten sind? Oder weil solche Geräte Deiner Ansicht nach ohnehin nur an einem externen Monitor zum Einsatz kommen?
 

Thrakath

Active member
Registriert
25 Juli 2006
Beiträge
1.140
Nein, er meint, weil dass das jahrelang von uns TP Jüngern genutzte Argument war die katastrophalen Display in T6x-T430 zu entschuldigen. :thumbsup:
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben