DHL Paket bis 2kg bis 15.12.2010 für 3,99€

hat allerdings mit "Kaufberatung Sonstige PC-Hardware" nicht wirklich was zu tun, deshalb --> "WSNP"

Aber wirklich ein sehr nettes Angebot, stimmt! :)

sau geil...

grade jetzt wo ich 5 Pakete zum alten Tarif verschickt hab ^^

Liefert die Pakete aber nicht in eine Packstation.

Die tolle Packstation Software zeigt an max.2 KG, nimmt das Paket an und gibt keinen Einlieferungsbeleg!
Als wäre es ein Päckchen. Einfach nur arm. Und als Kunde steht man blöd davor.

Du meinst man soll sie nicht an einer PS abgeben.

Hinliefern kann man ja, das hat damit nichts zu tun.

Bei DHL dauert es wieder 526 Jahre bis die Software das checkt, solange hat es auch gedauert bis es keine Quittungen mehr für Päckchen gab...

OT zum Thema Packstation... wenn ihr Laptops oder ähnliches versendet, dann lieber nicht an einer PS aufgeben. Ich hab es schon gesehen wie die Paket aus dem Fächern mit einem eleganten Wurf in den Transporter beflügelt wurden... da wurde mir schlecht. Lieber nen Euro mehr zahlen und pers. in der Post aufgeben. Vielleicht kann man so das Schlimmste schonmal vermeiden ;-)
OT Ende.

das ist nur aufgeschoben.... ;(
später im frachtzentrum fliegen die pakete immer mal wieder herum (mit eigenen augen gesehen). auf den transportbändern gehts ja, aber in die rollcontainer oder wie die heißen, müssen die pakete ja wieder rein.
und dann muss das stückgut ja auch wieder in einen transporter, der es zu einer packstation, postdienststelle oder zu dir bringen muss.
hier sind alle versender gleich, der fahrer muss zeitpläne einhalten und hat nicht die zeit, jedes paket einzelnd auf seinen platz im transporter zu legen. und mit ladungssicheurng hat der inhalt dieser rennziegen (sprinter, crafter oder ähnlich) meistens auch wenig zu tun.

das A und O ist die verpackung. hier sollte man nicht dran sparen.

gruß in't huus

gatasa

Antonio' schrieb:
Ich hab es schon gesehen wie die Paket aus dem Fächern mit einem eleganten Wurf in den Transporter beflügelt wurden... da wurde mir schlecht. Lieber nen Euro mehr zahlen und pers. in der Post aufgeben.
Stimmt, dann sieht man wenigstens nicht, dass die Pakete geworfen werden :D

ROFL

Wie gatasa schon sagte: wer sicher verpackt, braucht sich auch bei so einer Behandlung keinen Kopf machen...

Zu dem Angebot von DHL:
Schade, dass die das nur zur (Vor-)Weihnachtszeit machen. Danach gibts wahrscheinlich wieder ne Preiserhöhung :| .

:rolleyes: Hab ich mich mitlerweile schon daran gewöhnt nur noch nach den max Maßen zu gehen (hlg, gls u.s.w.) lohnt es sich ja jetzt die Waage wieder hervor zu holen :D

Ich glaub ich werd das auf jeden Fall nutzen!

:D :D :D

Muss man dieses 3,99Paket online frankieren oder bekomme ich auch vor Ort am Schalter den günstigen Preis?

Wenn ich das richtig verstanden habe musst Du den Schein selbst ausdrucken...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben