df-Domain mit Google Apps nutzen

scalpel

Active member
Registriert
16 Sep. 2009
Beiträge
1.688
Hallo,

ich habe eine Domain bei df und würde diese gerne mit google apps nutzen.

1. Wie geht das mit der Domainbestätigung über den DNS-Eintrag?
2. Wo muss ich im Kundenmenue von df meine Nameserver und wie anpassen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 2. kann ich dir weiter helfen.
Wenn du dich bei Df.de angemeldet hast, hast du auf der linken Seite den Auswahlbalken.
Hier muss du zu dem Punkt für Profil und dort dann die Letzte Auswahl nehmen. "Nameserver-Einstellungen"
Dann auf die gewünschte Domain klicken und los gehts.
Es gibt bei Df auch ne gute Hilfeseite mit erklärung wie du was eingeben musst. Hat mir sehr geholfen, da ich bis vor paar Tagen 0 Ahnung davon hatte :).
 
Hallo,

ich habe eine Domain bei df und würde diese gerne mit google apps nutzen.

1. Wie geht das mit der Domainbestätigung über den DNS-Eintrag?
2. Wo muss ich im Kundenmenue von df meine Nameserver und wie anpassen?

Danke

Google hat eine sehr gute Hilfe, die dir das erklärt sobald du dich angemeldet hast.

1. Einfach den vorgegebenen Eintrag als Text-Eintrag eintragen (wo du das Menü findest hat pfälzer ja gesagt).

2. Für Mails die MX Einträge auch entsprechend, aber das erklärt dir google auch.. (für die Webseitensache weiß ich es nicht, sollte dort aber stehen.)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben