DeutschlandSIM - Erfahrungen?

cyberjonny

Active member
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.670
Hi miteinander,

ich hab mich mal wieder etwas bei den Mobilfunk-Anbietern umgesehen und bin dabei auf DeutschlandSIM - www.deutschlandsim.de - gestoßen.

Vor allem der Tarif ALL-IN 50 im D-Netz erscheint mir da sehr attraktiv. O2-Netz kommt aufgrund unguter Erfahrungen für mich leider nicht in Frage; beim ALL-IN 100 Tarif sagen mir vor allem die Minuten- und SMS-Preise (wenn man über die Freiminuten/-SMS) kommt nicht zu sowie der Aufpreis für die 500MB-Datenflat. Davon abgesehen, brauche ich soviele Inkl-Minuten meistens kaum.

Kann jemand was zu DeutschlandSIM als Anbieter sagen? Gibts irgendwelche Erfahrungen?

Was meint ihr zu dem Angebot bzw. den Angeboten?

Danke euch! :)
Gruß, Jonny
 
Hi!
Wir haben 2 Verträge im O2-Netz: 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 500 GB, 24 Monate Laufzeit für 4,95 € im Monat. Bisher klappt alles ganz gut und wir finden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung ist. Direkt zu Deiner Tarif-Idee kann ich nichts sagen.
 
Ich hatte mir das vor einiger Zeit auch mal angeschaut.

Im Internet gibt es einige Meldungen von Leuten, die als Kunden ohne weitere Kommentare abgelehnt wurden. Auch mit den Rechnungen/Preisen gab es wohl immer mal wieder Probleme.

Keine Ahnung, ob das nur Einzelfälle sind oder ob man sich bei diesem Anbieter eher Probleme einhandelt.
 
DeutschlandSIM ist halt Discounter. Das heißt wenig Kundensupport um die Kosten niedrig zu halten. Wer damit umgehen kann ...
 
Die neuen Tarife sehen im Übrigen sehr gut aus. Es gibt jetzt alle Tarife sowohl im Netz von O2 und Vodafone und man bekommt sie alle ohne Laufzeit. Vorher war das mit dem DeutschlandSIM Netz etwas komplexer, die Tarife waren sehr unterschiedlich verteilt. Viel falsch machen kann man da also nicht, wenn es schlechte Erfahrungen gibt, kann man jeden Monat wieder raus aus dem Vertrag.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben