Deutsches Vistabusiness mit englischem Vistabusiness Key benutzen ?

wenn ich den letzten tread richtig verstanden habe kann ich mir die deutsche DVD von meinem Schwager ausborgen und mit meinem englischen Key installieren, und das geht 100 Prozent? :?: :?:

richtig.

bei mir hats jedenfalls funktioniert.

Aktivierung ging aber nur per telefon.
ist scheinbar aber bei allen vista oem versionen so.
Geht aber recht fix ;)

und ist das auch Legal ?

Die DVD die ich mir ausborgen will hat mein Schwager einzeln gekauft und der Key den ich habe ist auf einem englischen Vaio?

Kann meinem Schwager da irgendwas passieren? Ich will blos keinen Streit in der Familie!

nein kann nix passieren ...

woher soll hinterher jemand wissen womit du installiert hast?

Weil er ein deutsches Vista und ich ein englisches habe, und ich habe gehoert das in den Lizenzschluesseln
eine zweistellige Zahl die Sprachversion angibt so dass das ganze garnicht geht :?: :?:
Ausserdem weiss ich nicht was Microsoft dazu sagt :?: Dieser Fall muss doch klar geregelt sein :?:

Geht auch ein englischer OEM Windows Vista Key mit einer deutschen MSDN Windows Vista Version?

ms wird so oft wie möglich nein sagen ... damit man was neues kauft ...

entweder gehts oder es geht nicht ... und da kommt im nachhinein auch keiner an ... bei privatpersonen eh nicht selbst wenns nen geklauter key ist ( soll jetzt keine aufforderung sein sowas zu machen! )

also nimm die cd und probier es aus ... entweder lehnt er den key sofort ab oder es geht

hab auch nen englischen xp key mit ner deutschen oem cd installiert ...

und auch meine vista msdnaa cds mit dem original lenovo key benutzt ...

Möglichkeiten

1) Start --> Alle Programme --> Windows Update --> Verfügbare Updates anzeigen (unter dem Updatestatus) --> Language Pack auswählen --> Installieren

2) Windows Vista-Benutzeroberflächen-Sprachpakete (LIP). Windows Vista-LIPs stellen eine übersetzte Version der am häufigsten benutzten Bereiche der Benutzeroberfläche zur Verfügung. LIPs können auf der Microsoft-Website frei heruntergeladen werden, und die meisten LIPs können mit jeder Edition von Windows Vista installiert und verwendet werden. Da nicht die gesamte Benutzeroberfläche übersetzt ist, erfordern LIPs mindestens eine übergeordnete Sprache. Die Teile der Benutzeroberfläche, die nicht in die LIP-Sprache übersetzt sind, werden in der übergeordneten Sprache angezeigt. Wenn Sie ein LIP herunterladen, werden Ihnen die Anforderungen an die übergeordnete Sprache für diese Sprache angezeigt. Das übergeordnete Sprachpaket muss installiert werden, bevor das LIP installiert werden kann.
Download Windows Vista Sprachpakete (LIP)

Windows Vista Sprachpaket: Deutsch
http://download.windowsupdate.com/msdownl ...

Ausführen als Admin!

3)
Zitat Dolciume: habst getestet und es funktioniert einwandfrei
hab ich noch nie gemacht --> probieren geht über studieren :pinch: und weg.

lg ...cc

die möglichkeit hatte ich auch in betracht gezogen.

da der englische vista oem key aber ohne weiteres mit meiner MSDNAA DVD funktioniert, hatte ich gleichzeitig ein nacktes + deutsches Vista Business :P

was will man mehr? (Außer windows 7 *g*)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben