Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von namenik
wofuer willst du das handbuch eigentlich?
@sicherheit - wo faehrst du den hin? warum kannst du es nicht immer dabei haben, oder warum kommt es nicht einfach so aufs zimmer ... und sooo viel kostet das gute stueck ja auch nicht mehr oO
Wir haben im Urlaub immer einen stabilen Koffer dabei, den wir mit einem guten Vorhängeschloss verschlossen halten. Dort sind dann all die Dinge untergebracht, die leicht "verloren" gehen könnten. Sicher nicht die perfekte Sicherung, aber m.E. gut geeignet gegen Gelegenheitsdiebstähle beispielsweise durch das Hauspersonal.Original von Schorsch
Jetzt habe ich bei dem ?kleinen Diamanten? X31 ein großes Problem, ich befürchte nämlich, dass es mir geklaut werden könnte, denn ich gehe nun für einige Wochen in Urlaub, und ob da das ThinkPad in den Safe im Hotelzimmer passt, ist fraglich, so klein es auch ist. Wo tu ich es dann hin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen